Suche Headset für Multimedia/ Gaming & Office

unique28

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.849
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem Headset für den Bereich Gaming, Musik sowie für bequeme Gespräche am Computer.

Preisbereich: ca. 60 Euro

Ich bin auf das Superlux HMC631 gestossen, was für diesen Preis ziemlich gut sein soll. In der Schweiz allerdings nicht verfügbar.
http://geizhals.de/superlux-hmc631-versch-farben-a1033912.html

Interessieren würde ich mich aber mehr für das Superlux HMC681EVO - Weiss jemand wann das überhaupt erscheint?
 
Das 631 würde ich nicht nehmen. Das hat schon mal jemand getestet und es soll nicht an die Qualität der offenen Non-Headset Superluxe rankommen. Das 681Evo ist schon ziemlich lange angekündigt, leider ist aber och nichts näheres bekannt.

Wenn es ein Headset sein muss: Qpad QH 85 (offen), 90 (geschlossen, beide ziemlich neutral) oder ein Bitfenix Flo (Superlux 661 mit Mikro)
 
oder Bitfenix Flo. Kostet um die 50€, und ist im Prinzip ein Superlux KH mit Mikro dran.

Das HMD681Evo headset ist schon seit 15 monaten oder so bekannt... Aber kA wann es kommt, oder ob es überhaupt kommt. Vll Thomann anschreiben, ob die planen, das zu verkaufen.
 
Ich hab mal bei Superlux am Freitag eine Mail geschrieben und Samstag morgen schon eine Antwort erhalten. Laut Mitarbeiter befindet sich das HMC681 EVO zurzeit in Produktion und soll in zwei bis drei Monaten erscheinen. Bestellungen werden bereits entgegen genommen.

Wie dem auch sei, ich entscheide mich wohl für eines der genannten Headsets. Besten Dank!
 
Zurück
Oben