LaUs3r
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Retro-Spezialisten,
ich habe am Wochenende den Speicher meiner Eltern aufgeräumt und dabei ist mir das ein und andere Schätzchen aus meiner Jugend in die Hände gefallen.
Neben einem alten HP Vectra VL 5, ist mir mein alter P4 wieder untergekommen.
Ich weiß noch, dass das Gehäuse damals richtig Geld gekostet hat und so ziemlich das Beste war, was es als vollgedämmtes Gehäuse gegeben hat.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Herstellernamen erinnern und finde am gesamten Gehäuse keinerlei Hinweis auf einen Hersteller.
Besonderheiten:
Im Anhang ein paar Bilder.
Natürlich habe ich schon die Google-Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
Daher mein letzter Versuch hier in dem Forum
LG
LaUs3r
ich habe am Wochenende den Speicher meiner Eltern aufgeräumt und dabei ist mir das ein und andere Schätzchen aus meiner Jugend in die Hände gefallen.
Neben einem alten HP Vectra VL 5, ist mir mein alter P4 wieder untergekommen.
Ich weiß noch, dass das Gehäuse damals richtig Geld gekostet hat und so ziemlich das Beste war, was es als vollgedämmtes Gehäuse gegeben hat.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Herstellernamen erinnern und finde am gesamten Gehäuse keinerlei Hinweis auf einen Hersteller.
Besonderheiten:
- Front-Schlitten, der beim Drücken auf den obenliegenden Knopf nach unten fährt und die Laufwerke freigibt.
- Den Tower gab es meines Wissens nach in 2 Varianten: gedämmt und nicht gedämmt
Im Anhang ein paar Bilder.
Natürlich habe ich schon die Google-Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
Daher mein letzter Versuch hier in dem Forum
LG
LaUs3r