BlackWidowmaker
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Hallo @ all,
ich bin gerade schwer am Fallout 4 moden. Nun ja wobei hacken z.Z. das zutreffendere wäre. Mangels vorhandener Tools, muß ich das Ganze alles hübsch bitweise im Little-Endian Format auseinanderklamausern. Um neue Texturen in das Spiel einzuführen, muß ich die vorhandenen Meshes (3d-Objekte) duplizieren, und den darin enthaltenen Pfadnamen zu den Texturen per Hexeditor ändern. Da aber der Pfadname einer einzelnen Textur teilweise mehrfach pro Mesh- und Material-Datei vorkommt, und es bis zu 12 Meshes pro Textur gibt, ist es eine sehr nervige Angelegenheit.
Daher bräuchte ich einen Hex-Editor der eine Suchen- & Ersetzen-Funktion aus mehreren Dateien kann.
Kennt jemand so etwas oder hat für mich einen Rat wie ich auf die Schnelle diesen Prozeß automatisieren kann?
ich bin gerade schwer am Fallout 4 moden. Nun ja wobei hacken z.Z. das zutreffendere wäre. Mangels vorhandener Tools, muß ich das Ganze alles hübsch bitweise im Little-Endian Format auseinanderklamausern. Um neue Texturen in das Spiel einzuführen, muß ich die vorhandenen Meshes (3d-Objekte) duplizieren, und den darin enthaltenen Pfadnamen zu den Texturen per Hexeditor ändern. Da aber der Pfadname einer einzelnen Textur teilweise mehrfach pro Mesh- und Material-Datei vorkommt, und es bis zu 12 Meshes pro Textur gibt, ist es eine sehr nervige Angelegenheit.
Daher bräuchte ich einen Hex-Editor der eine Suchen- & Ersetzen-Funktion aus mehreren Dateien kann.
Kennt jemand so etwas oder hat für mich einen Rat wie ich auf die Schnelle diesen Prozeß automatisieren kann?