The_Jensie
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkInvasion schrieb:Bei vielen Hifi-Modellen gefällt mir das Design nur nicht ...
Absolut nicht.... wieso wurde hier schon zu genüge argumentiert.Nitschi66 schrieb:Bei 500€ kannste ja den mmx300 und nen schön KHV von Fiio kaufen.
Klar ist ein soundchip IM Mainboard enthalten, aber kein guter. Im Dacia Sandero ist auch ein Motor, vergleichbar mit nem Ferrarimotor ist er aber nicht. Was hast du denn für ein Mainboard?
Die konfig mmx300, Fiio Verstärker und n Mikro wäre schön das beste.
DarkInvasion schrieb:Hab daheim noch ein Beyerdynamic Dt 440 rumliegen ist das gut ??
DarkInvasion schrieb:Ok Aber nur kurz zum Verständniss: Wenn in der Muschel 5 verschiedene Lautsprecher angebracht sind in verschiedenen Positionen, wieso erzeugen diese keinen echten Surround-Klang und wie erzeugen die Hifi Lautsprecher den Surround Klang
DarkInvasion schrieb:Ok Aber nur kurz zum Verständniss: Wenn in der Muschel 5 verschiedene Lautsprecher angebracht sind in verschiedenen Positionen, wieso erzeugen diese keinen echten Surround-Klang und wie erzeugen die Hifi Lautsprecher den Surround Klang
Darkseth88 schrieb:Da muss man wirklich keine 1000€ ausgeben, damit man was besseres bekommt.
The_Jensie schrieb:Bei Headsets ist das Oberklasse, aber im Gesamtmarkt nur untere Mittelklasse.
pmkrefeld schrieb:Klar muss man nicht, man kann aber auch deutlich drueber noch Verbesserungen erzielen.
zB. kosten schon ein gutes Grenzflaechenmikro + HD700 schon 1000 Euro.
Es wird schon ganz witzig wenn man noch weiter nach oben will (Ultrasone Edition 12, Stax SR-009 usw.)
Man sollte es dann aber auch richtig einordnen, da viele User einfach nicht wissen, wie sich die Produkte im Gesamtmarkt platzieren.Ist mir schon klar, war auch so gemeint. Wenn ich hier sofort mit Stax oder so aehnlich rauskomme finden sich bestimmt welche die meine geistige Gesundheit in Frage stellen
Darkseth88 schrieb:Abgesehen davon, bei headsets macht 5.1/7.1 garkein sinn.
Eine ungerade Zahl am anfang bedeutet, dass 1 Center dabei ist. Der macht bei headsets aber grundsätzlich kein Sinn. Ich mein, wo soll der sein? Vor deinen augen schweben?
Dazu, das ".1" bedeutet, 1 subwoofer. Der macht ebenfalls keinen Sinn. Zum einen können Headset/Kopfhörer treiber den Tiefbass besser darstellen als 300€ subwoofer, zum anderen Müsstest du 2 subwoofer treiber haben. einer links, einer rechts. Sonst vibriert dir ja nur dein rechtes ohr, am linken gäbe es dann kein bass.
--> 5.1/7.1 ist in dem Fall nur eine marketing-bezeichnung, weil sich 4.2 oder 6.0 doof anhören würde für viele.
Darkseth88 schrieb:Das Kave z.B. soll ja 2 basstreiber haben, womit es 4.2 wäre, und kein 5.1 ^^