Suche HighEnd Gamer Notebook

soviel geld musst net ausgeben für nen highend gamer:

http://geizhals.at/deutschland/a400940.html

• Core 2 Duo P9500 2x 2.53GHz 6MB Cache, 1066mhz FSB
• 4096MB (2x 2048MB) DDR2
• 500GB
• DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon HD 4850 512MB GDDR3
• 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA
• HDMI • ExpressCard Slot
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• Webcam (2.0 Megapixel)
• 17" WSXGA+ glare TFT (1680x1050)
• Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku (9 Zellen)
• 3.20kg
• 24 Monate Herstellergarantie

recht leicht für die ausstattung, enorm leistungsstark (die hd4850 liegt zwischen der 9800m GTS und der GTX), sehr gut ausgestattet und recht gut verarbeitet. dank 4.1 sound inkl subwoofer bekommt man auch was zu hören.

oder halt für mehr geld... http://geizhals.at/redir.cgi?h=cp-n...c7c6ad26&key=a33c153ef73da5cbcb13b16892529c9a

da is denn ddr3, ne 9800gtx und nen wuxga display mit an board. aber auch 2000euro und gut 4kg. betriebssystem is auch net dabei.

unbedingt drauf achten, das ne cpu der p serie verbaut is... sonst gibts schon nen paar hitzeprobleme, da die restlichen komponenten schon ein wenig dampf machen ;) acer kannst auch auf deine verbannungsliste setzen :)

kauf dir eins von alienware =)

wenn so viel geld hast kannst mir ja eine spenden

(gute tat für arme xD)

Alienware sieht gut aus und hat gute Leistungen ABER hat auch Probleme mit der Hitzeentwicklung. Ich habe schon von mehreren aus meiner Umgebung gehört, deren die Grafikkarten auf Alienware-Notebooks abgeraucht ist.

Hehe zu diesem Asus W90 hätt ich da noch ne frage!
und zwar ich meine das hört sich ja alles klasse an! aber wie viel wirde der Spaß kosten?
wenn Ich mir die links oben anschauhe und die Laptops da schon bis zu 2800Euro kosten (da ist wirklich nur sch***** verbaut im gegensatz zum W90) da frag ich mich wie viel das W90 kosten wird!
Wird es auch eine Karte aus Nvidias Highend sigment für Laptops geben?

es ist und bleibt ein asus notebook ! würde ich nie kaufen... siehe hier http://www.heise.de/ct-tv/Hintergru...kel/2008/09/27/webcast/vorsicht-kunde/116408/

und das w90 ... naja... desktop chipsatz und crossfire...

hoher stromverbrauch ?
hohe wärmeentwicklung ?
enormes gewicht ?
klobig !!!
ddr2 speicher ??? wasn das fürn scheiss... in sonem gerät LOL asus halt... einfach nur billige komponenten....

Als Prozessor stehen vier Dual-Core-CPUs von Intel zur Wahl: T9600, T9400, P8600 und P8400.

LOL super !!!! weder quad noch p9xxx ;) topgerät, echt *g*

das ding hat zwar viel leistung, aber da kann man sich auch nen mini-pc hinstellen, der kostet 1500euro weniger und hat mehr leistung.

Like Zero

merkst du eigendlich noch was du schreibst ??? P oder T CPU ist völlig wurst weil die rechnen leistung die selbe ist und dem Kühlsystem in dem Monster 10W bei volllast am arsch vorbei gehn.

Zum Ram. Du hast bestimmt everest auf dem PC. Na dann schau mal wie viel unterschied bei DDR2 und DDR3 ist.

Punkt Quadcore... öhm wieviele Spiele unterstützen diesen ... nachdenk ..... 2 oder 3 *löl* und die anderen 9999 Spiele nicht. WoW toller nutzen.

Und dein Heise Link der hat schon spinnweben... es langweilt langsam.

@Mr.Mystery
Das W90 wird je nach austattung 1600 bis max 2500€ (gibt sogar gerüchte das das Topmodel nur 2300€ kosten soll)

merkst du eigendlich noch was du schreibst ??? P oder T CPU ist völlig wurst weil die rechnen leistung die selbe ist und dem Kühlsystem in dem Monster 10W bei volllast am arsch vorbei gehn.
durch p serie 1. längere akkuleistung 2. cpu bleibt kühler da weniger stromverbrauch 3. komplett anderes lüfterverhalten ... soviel dazu

Zum Ram. Du hast bestimmt everest auf dem PC. Na dann schau mal wie viel unterschied bei DDR2 und DDR3 ist.
10% leistungsunterschied + weniger energieverbrauch -> längere akkulaufzeit

Punkt Quadcore... öhm wieviele Spiele unterstützen diesen ... nachdenk ..... 2 oder 3 *löl* und die anderen 9999 Spiele nicht. WoW toller nutzen.
quad hab ich nur mit zu erwähnt, da für viele user nen quad in nen gamerpc gehört. ich gehöre nicht dazu, was hier schon häufig zu sehen war...

Und dein Heise Link der hat schon spinnweben... es langweilt langsam.
jap, genau, fackt ist fackt. und wer ist es nicht mehr weiss, wie es bei asus abläuft, dem hilft der kleine link auf die sprünge... wenns dich langweilt, einfach zwischen den zeilen lesen... oder dich weiter auf www.computerbild.de belesen.

Denkst du echt das es einen Unterschied macht ob das Teil 230W verbrät unter Volllast oder 215W.

In Punkto DDR3 (DDR2 800 CL5 va. DDR3 1066 CL7), ich sehe da nur sehr selten mehr Speed auser bei Desktop Systemen wo extrem OC betrieben wird.
In sachen Stromverbrauch siehe oben.

boah... er schnallt es einfach nicht... :utminigun:

naja, wer lesen kann, ist klar im vorteil... er hats wohl ernst genommen, von wegen... zwischen den zeilen lesen :freak:

aber ok, ddr3 ist total überflüssig... darum wurde er auch entwickelt, für nix, genau, 0 vorteile ! du hast recht, und ich hoffentlich meine ruhe ! :volllol:

Dann geh mal ein paar Jahre zurück und schau wie lange es gedauert hat bis DDR2 vorteile gebracht hat zu DDR1.

Klar kommt die Zeit das DDR3 dem DDR2 davon rennt aber da sind wir zumindest im Notebook bereich noch bisschen weg und bis dahin ist es egal.

Aber ich merke schon deine 14 Jahre erfahrung und bin buff.

ja und nu hat ddr2 immernoch keine vorteile zum ddr1 oder wie... ?

wenn man schon unsummen an kohle für solch ein gerät ausgibt, dann sollte auch das neuste vom neusten drin verbaut sein ! damit man auch wirklich das maximum an leistung für das geld bekommt... wie lange ist ddr2 nu schon aufm markt... ? sind auch bald 3 jahre... warum sollte sowas in ein highend gerät verbaut werden ? sehe dadrin keinen sinn... du kaufst dir doch heutzutage auch keinen desktop pc mit ddr1 mehr.

ich weiss ja nicht, wie lange du schon pc erfahrung hast, aber ich nehme mal, noch nicht sehr lange. nach dem was du hier so von dir gibst... ich hoffe mal nicht, das die 18 für dein alter steht...

Mein erster PC war ein 286er gekauft 1992 und davor Amiga ,c128 und c64

kurz ich gehe auf die 40 zu ganz langsam. Ich denke ich habe genug erfahrung aber muß es net raus hängen lassen.

an deinem letzten beitrag sehe ich das du meinen letzten nicht verstanden hast in bezug auf DDR1 und 2

gut, dann sind wir ja beide erwachsen ;) ich geh auf die 30 zu... ich denke mal, das wir beide uns nicht richtig verstehen... drum lassen wir das lieber nun. wir werden sicher noch nen paar mal aneinander geraten ;) du mit pro-acer und ich halt anti-acer... du mit den erfahrungen und ich mit den anderen :D