Guten Tag Community,
Um schnell zur Sache zu kommen was ich genau suche (jedoch nicht finde) in priorisierten Bulletlists. (je Tiefer desto unwichtiger). Wenn möglich sollte es sowohl die mindest als auch die wünschenswerte Spezifikation erfüllen.
Erforderliche mindest Spezifikationen:
wünschenswerte Spezifikation:
optionale Spezifikation:
Anwendungsgebiet:
Bisher scheiterte es bei meiner Suche immer daran, dass es nicht möglich war das Mikrofon über ein Kabel mit dem PC zu verbinden.
Bereits angeschaute Modelle:
Es wäre schön wenn mir geholfen werden könnte oder mir einfach Ideen präsentiert werden. Danke im voraus.
Um schnell zur Sache zu kommen was ich genau suche (jedoch nicht finde) in priorisierten Bulletlists. (je Tiefer desto unwichtiger). Wenn möglich sollte es sowohl die mindest als auch die wünschenswerte Spezifikation erfüllen.
Erforderliche mindest Spezifikationen:
- Guter Klang
- Bluetooth/Wireless (wenn möglich mit aptx) und guten BT-Profilen
- Abnehmbare Kabel für Kopfhörer und Micro bzw. eins um beide ohne BT benutzen zu können
- Around Ear Kopfhörer, da Brillenträger
- Polsterung möglichst aus Leder ähnlich Bose (QC25,35 oder Soundlink), wenn möglich kein zu großer Anpressdruck
wünschenswerte Spezifikation:
- Noise Cancelling / Noise Guard / ...
- Annehmbar verstaubar
optionale Spezifikation:
- Austauschbarer Akku / Reparaturservice des Herstellers für den Akkutausch
Anwendungsgebiet:
- Am PC, kabel gebunden um Akku zu schonen und höhere Qualität zu erreichen. Für Musik, Spiele und Telefonate / Konferenzen wie unter Skype / Teamspeak.
- Evtl. zukünftig in Büros wo Geräuschkulisse höher seien könnte.
- Am Handy Musik unterwegs. Später bei Reisen...
- Fernsehen sofern die Frau / Freundin schläft [Bluetooth Sender vorhanden]
Bisher scheiterte es bei meiner Suche immer daran, dass es nicht möglich war das Mikrofon über ein Kabel mit dem PC zu verbinden.
Bereits angeschaute Modelle:
- Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear Wireless
- Bose QC 35
- Sony MDR-1000X
- JBL Everest Elite 700
- Plantronics
- B&o H7/H8
Es wäre schön wenn mir geholfen werden könnte oder mir einfach Ideen präsentiert werden. Danke im voraus.