Suche Host inkl. .de-Domain

Rebirth

Banned
Hallo.

Für mein kommendes Projekt suche ich einen günstigen Host &/inkl. einer .de Domain.
Nutzen werde ich nur WordPress, dazu ein paar Files, später eventuell auch Downloads. Deshalb denke ich, dass mir 1GB Platz am anfang reichen - oder? Nunja, darf gerne mehr sein!
Traffic sollte unlimited sein. (Oder reichen bspw. 25GB??)
MySQL, etc. sollte selbstverständlich sein. 1-3 Zugänge reichen.
eMail-Postfächer wären (später) ebenfalls wichtig.

Wichtig: Das Bestellen, die Abwicklung, sollte schnell und problemlos laufen! Ebenso wäre etwas komfort nicht schlecht, das wichtigste aber: Stabilität & Zuverlässigkeit. Ich hab keinen Bock darauf, dass der Server 2h am Tag off is. :rolleyes:
Nunja. Wenn ihr noch n paar Infos braucht, fragt mich ruhig.
Zum Budget: Ich möchte jährlich maximal 25€ rum ausgeben. Je weniger, desto besser. ;)
Am liebsten, wenn alles sofort, für ein Jahr im voraus gezahlt werden muss.

Ehm ja. Dann haut mal raus, eure Vorschläge! Danke. [:
Cheers.

Schau dir mal die Angebote von netcup an.

In deinem Fall wäre es z.B. das "Business 1 G" mit 1GB Webspace, PHP, 1 Datenbank, .de-Domain für EUR 1,79 im Monat (= EUR 21,48 / Jahr).

Netcup Business 1G

Ist wohl ein eher unbekanntes Unternehmen, aber Preis/Leistung sind echt top! Bin jetzt seit knapp nem Jahr Kunde und läuft.. Der Support antwortet auch sehr schnell wenn es mal Fragen gibt. Des weiteren gibt es dort ein Supportforum in welchem man sehr schnell Hilfe findet, auch durch die Netcup Mitarbeiter.

edit: haha da hatte wohl einer die gleiche Idee vor mir :P

... Ja, für 36 Monate. Is klar.
Danke, dass ich ne Datenbank brauch is mir klar. :/

Du bist ja mal dankbar!
Du hattest doch selbst geschrieben, dass du am liebsten gleich per Vorausszahlung bezahlen würdest, kannst dir natürlich aussuchen ob Monatlich, Jährlich oder sogar 36 Monate
Jährlich bekommst du dann auch noch 10% Rabatt.

Und das man für viele Webseiten min. 1 Datenbank braucht, ist vielen Leuten leider nicht klar.

Du hast ja auch geschrieben ob 25GB Traffic reichen? Ich hoste 10 Webseiten, welche mittel bis gut besucht sind und erzeuge gerade einmal 7.500MB Traffic monatlich.

Außerdem hat eine normale Wordpress-Seite um die 200MB Speicherplatz. Also reichen 1000MB locker, es sei den du willst Dateien hosten.

Sorry, ich war vorhin etwas angepisst. Private Dinge. ^^
Jep, jedenfalls danke ich dir. :'D Gute Infos von dir. ^^
Das mit dem aussuchen wusste ich nicht - auf der HP heißt es, dass es 1,56€ bei 36 Monaten Vorausszahlung kostet. Deshalb.

Jedenfalls habe ich mich jetzt hierfür entschieden: http://www.celeros.de/webhosting_start.html
Soweit ich das beurteilen kann ist das Angebot unschlagbar! Celeros wird auch so überall super bewertet.
5GB, unlimited Traffic, .de-Domain inkl., 300 Subdomains, 10 MySQL Datenbanken, undundund. Das für 99 Cent, monatlich! (zzgl. NUR 4€ Einrichtungsgebühr.) Das is der wahnsinn. <:

Ich danke euch trotzdem!

Cheers.

Das ist ist der Tat ein unschlagbar günstiger Preis. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Haken... ;)

Jep. ^^ Habe es vorhin gleich bestellt, sollte also bis morgen eingerichtet sein.
Kannst dich im Internet gern mal umschauen. Ausnahmslos sehr positive Bewertungen, der Support wird auch sehr gelobt. Die sind im WWW auch sehr aktiv, in diversen Foren, etc. [:
Ergänzung ()

Siehe auch hier:
http://www.webhostlist.de/provider/9969-Celeros-Online-KG/meinungen/
http://www.hosttest.de/webhoster/Celeros_Online_KG/bewertungen/seite2.html

Im ernst? Wenn ich mir alle anderen Hoster so anschaue, ist Celeros für mich schon ein Phänomen! Bin ehct gespannt ob das dann wirklich alles passt. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben