ranx
Lt. Junior Grade
Hallöchen,
ich bin aktuell Besitzer einer .de-Domain, diese dient als "Familiendomain" und insgesamt 6 Leute haben ihre Mail-Adressen dort: 2 Exchange-Postfächer und 4 über IMAP. Gehostet ist das ganze bei Loomes.
Aktuell bezahle ich 9,90€ im Monat für die zu Beginn genannten Leistungen, der Bereich sollte auch nicht verlassen werden, ein paar Euro mehr stören aber nicht.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
ich bin aktuell Besitzer einer .de-Domain, diese dient als "Familiendomain" und insgesamt 6 Leute haben ihre Mail-Adressen dort: 2 Exchange-Postfächer und 4 über IMAP. Gehostet ist das ganze bei Loomes.
Ich möchte jetzt gern den Anbieter wechseln, weil mir Loomes zu schlechten Service bietet und auch nach mehrmaliger Anfrage kein Upgrade auf Exchange 2007 oder 2010 in Sicht ist (das ganze läuft immernoch mit Exchange 2003). Gesucht ist also:
Ein Hosted Exchange-Anbieter mit
- Exchange 2007, am liebsten 2010
- zusätzlichen und am liebsten im Preis inbegriffenen nicht-Exchange-Postfächern (POP oder am liebsten IMAP-Zugang)
Ein Hosted Exchange-Anbieter mit
- Exchange 2007, am liebsten 2010
- zusätzlichen und am liebsten im Preis inbegriffenen nicht-Exchange-Postfächern (POP oder am liebsten IMAP-Zugang)
- der Möglichkeit, eine .de-Domain auch dort zu hosten, evtl auch mit PHP/SQL. Der letzte Punkt muss nicht zwingend sein, ich kann die Domain auch irgendwo anders für ein paar Euro parken und den MX-Record umstellen... so einfach habe ich mir das zumindest vorgestellt.
Aktuell bezahle ich 9,90€ im Monat für die zu Beginn genannten Leistungen, der Bereich sollte auch nicht verlassen werden, ein paar Euro mehr stören aber nicht.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!