NemoFiskus
Cadet 2nd Year
Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein HTC One Mini M4 mit InsertCoin ROM ist leider baden gegangen und nicht mehr zu retten. Ich war eigentlich ziemlich zufrieden damit, möchte jetzt aber einige Verbesserungen beim neuen Smartphone haben. Ich bin nicht Markenbezogen und Apple kommt mir definitiv nicht rein, es muss ein Android Gerät sein. Von Samsung bin ich auch nicht so begeistert, das System ist viel zu sehr zugemüllt.
Voraussetzungen für das neue Smartphone:
Android 4.4 und höher (5.0 wäre schön, auch per update)
Quadcore CPU
Sollte 4,3-4,8" Displaygröße haben.
zwischen 60-68mm Gesamtbreite (sehr wichtig! 62-64mm wären ideal)
min. 8Gb internen Speicher (nur in Verbindung mit SD-Karte, ansonsten min. 16Gb)
2Gb RAM (1,5Gb wären gerade noch so akzeptabel)
Preislich zwischen 200€ und 300€
Wenn Root und viele Custom ROM´s verfügbar sind wäre das ein Pluspunkt
Das Sony Xperia Z3 Compact gefällt mir eigentlich ganz gut, nur sehe ich es nicht ein so viel Geld für ein Handy auszugeben. Insbesondere dann nicht, wenn in der zweiten Jahreshälfte noch ein Nachfolger kommt. Für 300€ würde ich es sofort nehmen...
Bin für alle Vorschläge dankbar
Voraussetzungen für das neue Smartphone:
Android 4.4 und höher (5.0 wäre schön, auch per update)
Quadcore CPU
Sollte 4,3-4,8" Displaygröße haben.
zwischen 60-68mm Gesamtbreite (sehr wichtig! 62-64mm wären ideal)
min. 8Gb internen Speicher (nur in Verbindung mit SD-Karte, ansonsten min. 16Gb)
2Gb RAM (1,5Gb wären gerade noch so akzeptabel)
Preislich zwischen 200€ und 300€
Wenn Root und viele Custom ROM´s verfügbar sind wäre das ein Pluspunkt
Das Sony Xperia Z3 Compact gefällt mir eigentlich ganz gut, nur sehe ich es nicht ein so viel Geld für ein Handy auszugeben. Insbesondere dann nicht, wenn in der zweiten Jahreshälfte noch ein Nachfolger kommt. Für 300€ würde ich es sofort nehmen...
Bin für alle Vorschläge dankbar