Suche HTC One mit neuem Vertrag

Chief_Justice

Commander
Suche neuen Vertrag mit HTC One

Mein aktueller Vertrag (BASE) läuft am 30.5. aus und ich benötige einen neuen.
Ich habe mir das HTC One in schwarz ausgesucht.
Jetzt suche ich einen Vertrag, der dieses Smartphone beinhaltet.
Folgende Details sollte der Vertrag ausweisen:

• D1 oder D2 (kein e+ oder o2)
  • 100-120 Minuten in alle Netze (Flat nicht benötigt)
  • Internet-Flat (kein LTE)
  • keine SMS-Flat
  • HTC One für max. 50€ Zuzahlung
  • Rufnummerportierung

Ich habe zwar schon ein paar Angebote eingeholt, aber vllt. hat ja jemand noch etwas, dass ich nicht gefunden habe. ;)

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht zumindest mal sagen welche Angebote du schon hast und zu welchem Preis und was enthalten ist.

soweit ich weis gibt es da vergleichsrechner im netz wo du eingibst was du momentan nutzt und der sucht dir n günstigsten tarif

Hast du dir das Handy mal live angesehen?

Ich habe es am Wochenende bei einem HTC Stand angeschaut. Da lagen 6 Stück aus.
Alle 6 hatten an der Obersiete (da wp der An/Aus Knopf ist) einen kleinen Spalt zwischen dem Displayrahmen und dem Gehäuse.

Wenn man da mit dem Fingernagel zwischengeht und hebelt, dann wird der Spalt größer.

Ich bin mir sehr sicher, dass das mit der Zeit schlimmer wird und Staub unters Display kommt.

Die Tests, in denen die Verarbeitung so gelobt wurde kann ich deswegen nicht nachvollziehen.

...und ich kann deinen Post nicht nachvollziehen. Meins ist makellos, genauso wie die Demogeräte, die ich in der Hand hatte. So verallgemeinernd wie du kann man das wohl nicht sagen ;)
und btw: es KANN prinzipbedingt überhaupt kein Staub unter das Display kommen: http://en.wikipedia.org/wiki/Super_LCD

P.S.: was geht eigentlich mit dir, dass du an Demogeräten irgendwie rumhebelst? Da würd ich mich aber bedanken... o0

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin bei Saturn und habe mit das Gerät in silber angesehen. Das war makellos.
Wenn meins dann nachher nicht so sein sollte, schicke ich es zurück.

Ich habe bisher ein Angebot von logitel.de für 35€/m und 0€f für das Gerät.

Zurück
Oben