Suche HTML-WYSIWYG-Editor (Freeware)

matze787

Lieutenant
Moin zusammen!

Vor langer Zeit habe ich mal Websites erstellt, seinerzeit mit Dreamweaver. Nun möchte ich mal wieder ein kleines Projekt angehen, brauche aber das ganze Brimborium von Dreamweaver nicht. Es geht um eine kleine statische Website für eine Band...

Ich habe schon duetzende Seiten durchgewühlt nach angeblichen Freeware HTML-WYSIWYG-Editoren, aber am Ende waren die dann doch immer kostenpflichtig :-(

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!

Hi,

am einfachsten wäre da wahrscheinlich ein fertiges Template zu nutzen. WIrklich gute PageBuilder kosten in aller Regel einfach etwas - aus gutem Grund.

VG,
Mad

So ein Dienst wie Squarespace oder wix.com sind auch nicht schlecht. Da wird dann das Hosting gleich mitübernommen. Kostet aber ein paar Groschen

Erstmal danke für Euren Input!

Die Idee ist, eine vorhandene Seite als Grundlage zu nehmen und diese zu überarbeiten. Selbst der o. verlinkte Zeta scheint aber ein System mit Template zu sein, der nicht einfach vorhandene HTML-Seiten öffnen kann, oder bin ich einfach nur zu blöd dafür!?

Hmm ich suche auch schon länger nach was gescheitem: Gefühlt ist Golive CS 2 immer noch besser als das aktuelle Kompozer. Vermutlich sind solche Tools einfach nicht mehr so gefragt...

Zurück
Oben