Suche HTPC für 3D BluRay am TV

Kannst du dir nicht mal selbst die Mühe machen, das herauszufinden?
Wir leben ja nun nicht mehr in den 80ern wo man noch IP-Adressen ausgetauscht hat. Es gibt für sowas Suchmaschinen bzw. "Klarnamen"...wie z.B. www.cyberlink.de :rolleyes:

Ich bin mal so nett: http://de.cyberlink.com/prog/company/press-news-content.do?pid=2733

Da ich PowerDVD im Moment nicht nutze kann ich dir auch nicht sagen welche Version(en) bzw. Updates gemeint sind.

Das musst du dann schon selbst erledigen.

Wichtig ist ja scheinbar ob die Grafikkarte HDMI 1.4 kann..

Der MSI E350IA-E45, A50M kann HDMI 1.4

Kannst du dir nicht mal selbst die Mühe machen, das herauszufinden?
Wir leben ja nun nicht mehr in den 80ern wo man noch IP-Adressen ausgetauscht hat. Es gibt für sowas Suchmaschinen bzw. "Klarnamen"...wie z.B. www.cyberlink.de

Ich hatte gesucht, aber nichts gefunden! Wenn dir das in Zukunft zu viel Arbeit macht dann lass es doch! Wenn man etwas behauptet, sollte man es auch per Link nachweisen, gelle:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mit AsRock E350M1 wäre das heute schon lieferbar. Wenn das einer austesten will, ob dann auch 3D geht.
Weil deswegen schaff ich mir nicht extra nen Fernseher an ;)

@morricone

tut mir leid, das nehme ich dir nicht ab. ich gebe bei google powerdvd und amd oder amd fusion ein und schon in den ersten hits habe ich die information in der vorschau. solltest du wirklich probleme dabei haben würde ich dir daher vorschlagen ein suchmaschinen tutorial durchzulesen.

Zurück
Oben