mattmaster88
Ensign
Hi Leute
Ich baue mir gerade einen HTPC zusammen.
Leider habe ich folgendes Problem.
Ich habe alle HTPC Komponenten schon zu Hause, unter anderem das MSI 890GXM-g65 und das Gehäuse Antec Fusion Remote.
Dummerweise hat MSI auf fast allen Boards alle (bis auf einen) Sata anschluss an der Seite des Mainboards.
Der abstand zur Gehäusewand ist somit so gering, dass ich mit den kleinsten abgewinkelten Satasteckern nicht daran komme.
Nun suche ich ein passendes gehäuse, welches zur Seite hin genügend Plat für die Anschlüsse hat.
Außerdem sollte es ein Display besitzen und natürlich gut aussehen.
Was die Suche noch erschwert, ist die Möglichkeit eine normale (KEINE Low-Profile) PCI Karte einzubauen, dass ich meine Hauppauge Satkarte weiterhin benutzen kann.
Mein Maximal Preis ist ca. 130 Euro.
Jemand Vorschläge, die allen meiner Wünsche nahe kommt?
Hat keiner einen Vorschlag?
Bräuchte möglichst schnell eine Antwort, dass ich heute noch bestellen kann :-(
Ich baue mir gerade einen HTPC zusammen.
Leider habe ich folgendes Problem.
Ich habe alle HTPC Komponenten schon zu Hause, unter anderem das MSI 890GXM-g65 und das Gehäuse Antec Fusion Remote.
Dummerweise hat MSI auf fast allen Boards alle (bis auf einen) Sata anschluss an der Seite des Mainboards.
Der abstand zur Gehäusewand ist somit so gering, dass ich mit den kleinsten abgewinkelten Satasteckern nicht daran komme.
Nun suche ich ein passendes gehäuse, welches zur Seite hin genügend Plat für die Anschlüsse hat.
Außerdem sollte es ein Display besitzen und natürlich gut aussehen.
Was die Suche noch erschwert, ist die Möglichkeit eine normale (KEINE Low-Profile) PCI Karte einzubauen, dass ich meine Hauppauge Satkarte weiterhin benutzen kann.
Mein Maximal Preis ist ca. 130 Euro.
Jemand Vorschläge, die allen meiner Wünsche nahe kommt?
Ergänzung ()
Hat keiner einen Vorschlag?
Bräuchte möglichst schnell eine Antwort, dass ich heute noch bestellen kann :-(