Suche Hybrid-Monitor ab 27"

h1ob

Ensign
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hybrid-TFT (Also mit integriertem TV-Tuner). Die einzige Voraussetzung ist aber eine gute Reaktionszeit, weil ich sehr gerne und viel spiele :D

Hatte zuerst den P2770HD von Samsung ins Auge gefasst, aber der schneidet in Reviews leider nicht so gut ab, was das Spiele-Verhalten angeht.

Oder gibt es vielleicht andersrum gute Fernseher, die man auch gut als Monitor verwenden kann?

Gruß

Die Auswahl ist auch nicht so groß.

Ich möchte auch auf einen 27 Zoll wechseln und bei mir wirds wohl der Samsung2770HD werden.
Die Geräte von LG und Benq schneiden teilweise noch viel schlechter ab.

Prad.de sagt, daß er sich nicht für Hardcorezocker eignet, aber was verstehen sie unter Hardcorezocker ?
Wenn du mal bei Alternate und Amazon die Kundenbewertungen schaust, wirst du sehen, daß 98 % der Käufer 5 Sterne vergeben haben und auch schreiben, daß sie keine Probleme bei Spielen haben.

Denke der Samsung2770HD ist in der Preisklasse, der besten Monitor der Hybridfähig ist.Man darf für 300 Euro auch keine Wunder erwarten ;)

Du kannst jeden TV-Monitor als Computermonitor verwenden. Nur muss bei dem TV der Overscan abschaltbar sein, und er muss 1080p 50/60 beherrschen. Und ich würde Ihn nicht zu groß nehmen man sitzt ja direkt davor. Nur da ein 27" Gerät zu finden, welche diesen Ansprüchen genügt ist fraglich.

naja der samsung ist ansich der beste was deine wünsche und preisvorstellungen betrifft

und ich sag mal du wirst auf dem monitor keine nachteile im vergleich zu einem hardcore zocker gerät erkennen, erst recht nicht wenn du nicht einen direkten vergleich monitor an monitor hast.
einige "hardcore" gamer wie fast nur shooter spielen erkennen (oder wollen erkennen?) das einige monitore schlieren ziehen oder ein ghosting verursachen

Danke euch. Ich denke, ich werde mir den Samsung Monitor bestellen und einfach mal meine Spiele ausprobieren. Hab ja 14 Tage Rückgaberecht, wenn er mir nicht zusagt.

Gute Wahl, wäre super, wenn du hier ein kleines Fazit schreiben kannst :)

Zurück
Oben