WulfmanGER
Commander
Hallo zusammen,
ich suche für mich ein Script was eigentlich genau das macht was z.b. imageshack-us macht. ICH (und nur ich!) lade einfach und bequem ein Bild hoch und bekomme dann fertige Codes um das anderswo (Foren etc.) einzubinden - wo es dann natürlich jeder anschauen kann.
Habe bisher nur "CF Image Hosting Script" gefunden ... scheint auf dem Papier genau das zu machen was ich suche. Leider ist das ganze nicht zu aktuellen php, Apache und mySQL-Versionen kompatible
Ich musste mehrere Datenbankfelder korrigieren, die .htaccess musste auch korrigiert werden und Fehler bei php konnte ich leider nicht korrigieren - die Fehlermeldungen helfen mir da leider nicht weiter. => FÄLLT WEG ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich möchte auch keine Gallery-Software - da gibt es genug und da kenne ich auch genug (einige nutze ich auch für andere Projekte). Es geht mir hier rein darum das ich von Unterwegs mal fix ein Bild irgendwo zeigen möchte, dieses aber z.b. in dem Forum nicht hochladen kann und es nicht bei Imagehostern hochladen möchte - ich möchte die volle Kontrolle über meine Bilder haben.
Die "Lösung" per FTP mal eben auf meinen Webspace hochladen, klappt nicht immer/von überall. Fällt daher weg. Suche wirklich und ausnahmslos so ein Script![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kennt da vielleicht jemand von euch etwas passendes - Kostenlos.
Grüße
Wulfman
ich suche für mich ein Script was eigentlich genau das macht was z.b. imageshack-us macht. ICH (und nur ich!) lade einfach und bequem ein Bild hoch und bekomme dann fertige Codes um das anderswo (Foren etc.) einzubinden - wo es dann natürlich jeder anschauen kann.
Habe bisher nur "CF Image Hosting Script" gefunden ... scheint auf dem Papier genau das zu machen was ich suche. Leider ist das ganze nicht zu aktuellen php, Apache und mySQL-Versionen kompatible
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich möchte auch keine Gallery-Software - da gibt es genug und da kenne ich auch genug (einige nutze ich auch für andere Projekte). Es geht mir hier rein darum das ich von Unterwegs mal fix ein Bild irgendwo zeigen möchte, dieses aber z.b. in dem Forum nicht hochladen kann und es nicht bei Imagehostern hochladen möchte - ich möchte die volle Kontrolle über meine Bilder haben.
Die "Lösung" per FTP mal eben auf meinen Webspace hochladen, klappt nicht immer/von überall. Fällt daher weg. Suche wirklich und ausnahmslos so ein Script
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kennt da vielleicht jemand von euch etwas passendes - Kostenlos.
Grüße
Wulfman