Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Luki1992: Kennst du die AKG´s denn überhaupt? Oder woher kommt die Aussage die CX 300II oder 500II besser sind? Und hast du mal sein Budget angesehen? Deine Variante kostet rund 50€ mehr.
Platz 2: TrekStor i.Beat organix FM (1 GB)
Klein, aber oho: Der zweitbeste Sangeskünstler ist zwar ein Knirps, jedoch ganz groß bei der Audioqualität. Schön, dass Sie dank zweitem Kopfhörerausgang dieses Vergnügen auch mit einem lieben Mitmenschen teilen können. Obendrauf legt TrekStor dem i.Beat organix FM ein paar guter Sennheiser-Kopfhörer bei.
Die von Cowon sind aber eindeutig über seinem Budget.
Ich denke der Organix 2.0 dürfte nicht schlechter sein, den du da meinst. Ist schließlich der Nachfolger, oder nicht?
Ja, den Organix 2.0.
Vorallem interessiert mich, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen AKG Kopfhöreren hat, in Tests sind diese gut abgeschnitten, nur kann man sie aus irgendeinen Grund über geizhals nicht mehr finden.
BTW: Ich bin mit meinem Sony NWZ-A826 ganz zufrieden, 4GB Speicher und In-Ear-Kopfhörer sind auch dabei, für 79 € bei Media. Allerdings war das nur ein Angebot, zur Zeit kostet der Player im Internet ohne Versand mind. 89 €.
Naja der K 324 P ist ein Auslaufmodel. Es gibt nur noch den 321 und den 330 wie man auf der AKG-Seite erkennen kann. Beim Kauf über die Bucht würde ich Aufpassen da diese Bauform gerne gefälscht wird.
Also ich such eigentlich so eine Alternative zum Ipod Shuffle.
Der Shuffle hat eine gute Klangqualität und geht ordenlich laut, dazu leicht und eine lange Akkulaufzeit.
Ich brauch kein Display und auch keine 8gb. Gibts da noch alternativen?