Suche In-Ear Noise Canceling kopfhörer

rainbowxxl

Ensign
Hallo, ich suche einen In-Ear Noise Canceling kopfhörer, bis ca. 100 €. gibt es da etwas, was taugt bzw. funktioniert das einigermaßen gut ?
gefunden habe ich bisher nur eins von audio technica und eins von pioneer (SE-NC31C-k), wovon laut bewertungen, dieser besser unterdrücken soll. hat jemand damit erfahrung ?
mfg

So leid es mir tut in der Preisklasse habe ich keine Erfahrungen und man findet darüber auch nicht wirklich was.
Vor allem ist das ganze auch immer eine rein subjektive Sache. Jeder empfindet es anders. Egal ob es sich dabei um Klang, oder auch der Rauschunterdrückung handelt.
Ich kann hier nur empfehlen mal einen entsprechenden Fachhandel aufzusuchen und den einen oder anderen Kopfhörer mal auszuprobieren, falls möglich.

Wenn du dir gute IEM kaufst, brauchst du kein Noise Canceling, weil die fast wie Oropax (bis zu 33db) isolieren. Da verstehst du von deiner Umgebung kaum noch was.

genau das ist ja mein ziel. denn im bus, im auto etc. ist es halt sehr laut, und ich muss die musik sehr hoch aufdrehen, was ich nicht mag.

@ The_Jensie: das sind keine NC oder ? meine jetzigen isolieren auch schon sehr gut, aber das reicht mir noch nicht.

@Reziel: bose ist das geld meiner meinung nach nicht wert. die shure sind keine NC oder ? auf der website stand nichts davon.
vlt. find ich ja einen händler, wo ich mir die NC bestellen kann und ggf. zurückschicken kann

Nein, sind es nicht. Aber wie gesagt, ich besitze die selbst und mit den Schaumstoffstücken bekommst du eine nahezu Oropax gleiche Isolation hin.

habe mir jetzt einfach mal die NC In ear bestellt, mal schauen, wenns mir nicht gefällt kann ich die zurückschicken

@ The_Jensie: in der preisklasse habe ich welche, die auch gut isolieren, suche halt was, was die motorgeräusche in fahrzeugen wegmacht.

Die Isolation dieser In Ears ist bei weitem und mit großem Abstand nicht so gut, wie bei den Phonak mit dem Schaumstoffeinsätzen.

Naja in Sachen NC macht Bose keiner was vor, denn was das betrifft sind sie Marktführer. naja und Sennis sind in der PL immer so ne Sache unter der 200€ Preisklasse sind die Sennis ihr Geld auch nicht Wert ^^

die sind heute angekommen und schicke die sofort wieder zurück. totaler müll. schaltet man die nc funktion an, rauschts im bypass und von 90 % reduzieren der geräusche kommt das ding überhaupt nicht drann. jeder normaler in ear KH erreicht dasselbe ergebnis mit der isolierung. schaltet man die nc funktion ab, ists wie ein offener KH

Irgendwie scheinst du mir nicht zu glaube, dass die Phonak meilenweit besser dämpfen, als deine Sennheiser...

Zurück
Oben