StarvinMarvin
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
ich überlege mir aktuell neue In Ear Kopfhörer zu kaufen und bin hier noch unentschlossen welche in Frage kommen, da der Markt unüberschaubar groß ist.
Hier wären die wichtien Kriterien:
Habe mir schon diverse Artikel bei Amazon angeschaut und selbst wenn ich nur bei Anker bleibe, die dort aktuell wieder Gutscheine haben, gibt es sicherlich 4 verschiedene Modelle und sehe da nicht so wirklich die Unterschiede.
Preislich hätte ich an max. 100 Euro gedacht, gerne auch weniger. Möchte ungerne sauteure Stöpsel kaufen und die dann auf dem MTB im Wald verlieren.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.
ich überlege mir aktuell neue In Ear Kopfhörer zu kaufen und bin hier noch unentschlossen welche in Frage kommen, da der Markt unüberschaubar groß ist.
Hier wären die wichtien Kriterien:
- Geeignet für Radfahren, windunanfällig
- Fester Halt auch in schwitzigen Situation
- Mikrofonqualität sollte gut sein, da ich sie auch gerne im Home Office nutzen möchte,
- Einzelbetrieb von einem Stöpsel
- Als Gimmick wäre noch die Nutzung eines Sprachassistenten, zur Musikauswahl
- Abstimmung über EQ möglich: Höre viel elektronische Musik, aber auch mal Alternative und Punk
Habe mir schon diverse Artikel bei Amazon angeschaut und selbst wenn ich nur bei Anker bleibe, die dort aktuell wieder Gutscheine haben, gibt es sicherlich 4 verschiedene Modelle und sehe da nicht so wirklich die Unterschiede.
Preislich hätte ich an max. 100 Euro gedacht, gerne auch weniger. Möchte ungerne sauteure Stöpsel kaufen und die dann auf dem MTB im Wald verlieren.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.