Suche Informationen zum Scaleo P

JackCarver100

Cadet 2nd Year
Hallo

Habe da mal ne Frage, und zwar hat sich mein bekannter einen komplett PC von Fujitsu Siemens gekauft ( Scaleo P )

Es ist ein AMD Athlon 64 X2 4200+ ( angeblich ...)
Als Mainboard bezeichnung ist angegeben das es ein Asus M2R-FVM sein soll..finde da aber bei Asus nichts drüber...kein Bios, keine Treiber, keine Software..garnichts !
Da scheint es das ganze Board nicht zu geben!

In diverser Software wie Everest, CPU-Z , usw... zeigt er eine Taktung von 989Mhz an ! Wenn man mit rechts klick auf den Arbeisplatz geht dann das gleiche...und es wird eine V-Core von 1,0....irgendwas auf jeden fall meines wissens zu wenig weil die doch bei 1,4 liegen !

Kann mir irgednwer weiterhelfen wie ich die richtigen treiber und Software für das Board bekomme?

Auf der Siemens Page wollten die meine Serial.No haben , die habe ich da eingeben da finded er keinen Eintrag!
Und es ist auch keine Support_Hotline angegeben...........mhm......... und nu??????????????

Ich möchte doch einfach nur meine Taktfrequenzen selbst regeln können und wenigtens wissen was drin steckt fürne cpu usw.......... pc probe 2 und asus ai usw....... funzt nich hab das von ner mobo cd vom kumpel der auch nen asus board hat ist abba net kompatibel mit meinem board....!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben