Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann wir mehr dazu sagen bzw. einen Link posten, wie das mit der MSI-Wasserkühlung-Aktion läuft? Bei MSI habe ich leider keine Details gefunden. Jemand hat geschrieben, dass er beim Kauf eines MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI (7C37-001R) eine Wasserkühlung kostenlos bekommen hat. Die Aktion soll bis Ende September laufen.
Google.de aufrufen, "MSI Gratis Wasserkühlung" eingeben, den 1. Link anklicken, "Wir Lieben Ryzen 3000!" anklicken, Lesen und sich Fragen warum man da nicht selber drauf gekommen ist
Also Google zeigt mir was ganz anders bei den Ergebnissen, aber ich habe nun was gefunden. Das ist aber am 18. August abgelaufen, also zu spät.
Bei der Suche nach MSI Aktionen, stand was bei Aktionen von Ende September. Ein Klick darauf führte aber wieder zur gleichen Siete. Also wenn es da keine Verlängerung gab, dann kann ich es wohl vergessen.
Also Google zeigt mir was ganz anders bei den Ergebnissen, aber ich habe nun was gefunden. Das ist aber am 18. August abgelaufen, also zu spät.
Bei der Suche nach MSI Aktionen, stand was bei Aktionen von Ende September. Ein Klick darauf führte aber wieder zur gleichen Siete. Also wenn es da keine Verlängerung gab, dann kann ich es wohl vergessen.
@linuxnutzer
Hier gibt es die neue Aktion: Link
Gilt im Gegensatz zur Vorgängeraktion nur für drei ausgewählte Boards in Kombination mit einer ML240L oder halt das MPG X570 Gaming Plus in Kombination mit einem Lüfterpack.