Suche Intel Bundle bis 300,-

Overroller

Captain
Hi, Ich suche ein Gaming Bundle für einen Kumpel bestehend aus Board Speicher und CPU.

Er hat ca 300,- Euro zur Verfügung und was es sein sollte ich sag mal nen Quad Core CPU sollte es schon sein, 8GB Ram und das Board muss noch einen IDE Port haben, der Rest ist eigendlich egal.

Wenn ist was in dem Preisrahmen habt einfach anbieten.

mfg Overroller

MArktplatz nutzen?

So ein paar mehr Infos wären Super

Was für Spiele will er Spielen ?
Was für ne Graka und welches NT ist vorhanden ?

es soll was neues sein nicht aus dem Marktplatz

er spielt spiele wie Battlefield 3, Skyrim, Sleeping Dogs usw.

Als Graka hat er momentan noch eine HD 4890 2GB die soll aber auch in nächster Zukunft aufgerüstet werden wenn er Geld hat, erstaml halt das Bundle.

Als NT ist ein 550 Watt Seasonic verbaut weiß gerade nicht welches genau aber ist nen ganz vernünftiges gewesen.

Es gibt Sata auf IDE Adapter, moderne baords mit IDe wirst du nicht mehr finden.

Na Board, RAM und CPU kriegt man ja für ca 300-320€ neu und hat dann ein Top Niveau, wobei ich das mit dem IDE nicht weiß, aber das kann ja jeder in ein paar Sekunden über geizhals selbst raussuchen, dafür ist es ja da.

gut sagen wir so wenn man kein Board mit IDE bekommt muss in den 300 noch nen SATA Brenner mit drinne sein

@MetalForLive
Es gibt noch einige, mein Z77 hat z.B. auch noch IDE, weil ich es zum teil auch noch brauche, wobei das Board mit 200Euro etwas aus dem Preisrahmen fällt ^^

@Overroller
Als CPU könnte man einen i5-3450 einbauen, Board mit passendem Chipsatz und irgendwelchen 8GB Speicher für ~35 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Intel xeon 1230v2
ASRock B75M-GL
8Gb Ram

ziemlich genau 300,00Euro und ausreichend leistung.

Habe ihn gestern erst zusammengebaut und habe einen wahnsinnigen Leistungssprung zu meinem E8400 erhalten

danke für die vielen Angebote, werd mir nachher mal anschauen und dann eins von euren Bundles nemen.

Wieso denn ein XEON Prozessor?? Sind die nicht für Server?

Bin grad auch dabei mir was für 300 zu holen. Wenn du eh nicht übertaktest, hol dir den Xeon - i7 Leistung für 200 Euro+ Board + Ram = 300 Euro und Leistung satt.

Zurück
Oben