Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Interne Festplatte für Targa Visionary W730-K8
@Spiele Freak 07
Ich musste zuerst an einen Scherz denken, aber dann habe ich den Anwendungszweck gesehen.
Hat du dich schon mal schlau gemacht, ob man diese alten Spiele nicht via Virtualbox mit XP spielen kann?
Ich würde jedenfalls einen Teufel tun und mich noch mit so einem alten und lahmen Ranz rumärgern.
VM hatte ich letztens win98 installiert, da fehlt aber noch einiges man muss sich auch eine Virtuelle Festplatte erstellen und Grafiktreiber die man in irgendwelchen youtube Videos findet.
Auch wegen einem Spiel, nur das dieses 1999 Spiel gar nicht erst läuft mit Virtual Box.
XP hab ich überhaupt keine Probleme, zumal der USB immer gleichbleibend super flott.
Die Spiele laufen auch nicht mehr auf Modernen OS.
Denke aber das zwei Spiele mit Modernen OS noch laufen, fragt sich nur wie.
Na du kennst dieses VM ofensichtlich auch nicht, oder hast den Sinn dahinter nicht ganz verstanden.
Es gibt aber genug Seiten/Artikel/Videos zu dem Thema, wenn man denn gewillt ist, neue Sachen kennen zu lernen.
Das weitere Recherchieren überlasse ich aber dir. Ansonsten ist Ebay eine gute Anlaufstelle für alte IDE Laufwerke
Kopfschmerztabletten gibts in jeder gut sortierten der Apotheke.
P.S. Für noch ältere Spiele gibt es auch ein Programm namens DOSBox