Suche Internet Provider mit VDSL und Telefonflat nach Serbien

Archangel

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche einen Internet Provider mit VDSL 50.000 und einer Flat für Gespräche nach Serbien im Festnetz bzw. günstigen Minutenpreisen.

Bin zurzeit bei o2 und unzufrieden mit Produkt und Service...

Leider finde ich keinen Anbieter mit den gewünschten Telefonkonditionen, habe ich etwas übersehen oder gibt es keinen anderen Anbieter dafür?

Bocholt... VDSL war aber sowieso bei allen geprüften Anbietern verfügbar.

Wenn du Kabel hast, könntest du überlegen, Internet über Kabel zu beziehen und Festnetz über HFO Telecom (habe allerdings dazu keine Erfahrungsberichte gelesen)

Wenn mich nicht alles täuscht kann man bei so ziemlich jeden Anbieter bestimmte Pakete dazubuchen um in andere Länder kostenlos zu telefonieren gegen einen bestimmten auf Preis (von 1und1 weiß ich es sicher das es da so war)

Du kannst die Gespräche doch auch über einen Voip-Anbieter führen, die gibt es wie Sand am Meer. Freevoipdeal zum Beispiel da kostet Festnetz Serbien 0,081 Euro / Minute. Mit einem Voip-Anbieter bist Du unabhängig vom Provider. Du kannst Dir also VDSL buchen wo Du willst, ich würde 1&1 empfehlen. Von den kriegst Du eine FritzboxFon, da trägst Du den Voip-Anbieter ein und Dein Telefon baut dann alle Gespräche nach Serbien über den anderen, günstigen Anbieter auf. Kann man auch für Handygespräche einrichten , etc.