Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine, die jemand im Internet zur Verfügung stellt und die man steuern kann.
Vor Jahren gab es im Internet viele solcher kuriosen Möglichkeiten, aber heutzutage hat wohl kaum noch jemand Interesse daran so etwas für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
das robo lab einer Uni stellt vor weihnachten immer einen Weihnachtsbaum voller lametta rein, den man springen lassen kann. Sieht nach ein paar tagen sehr lädiert aus. wenn ich dran denke poste ich ihn, wenn wieder online.
ansosnten lohnt es auch immer mal zu gucken, wer seine heimautomatisierung offen am internet haengen hat ;P
Ja genau so etwas verrücktes suche ich. Allerdings ist das ganze gar nicht so einfach, wenn man nicht weiß, nach welchen Begriffen man genau zu suchen soll.
Es gibt ja eine Suchmaschine (Shodan?) wo man genau hierzu allerlei Dinge finden kann, aber wie gesagt: wenn man die passenden Begriffe nicht kennt, findet man so gut wie nichts.
Es gibt ja eine Suchmaschine (Shodan?) wo man genau hierzu allerlei Dinge finden kann, aber wie gesagt: wenn man die passenden Begriffe nicht kennt, findet man so gut wie nichts.