suche Internetseite, wo man sich fertige Gamer PCs bestellen kann

Mujastik

Banned
Hallo,

ich suche eine Internetseite, wo man sich fertige Gamer PCs bestellen kann (die also schon fertig zusammengebaut sind). Es sollte ein Anbieter sein, wo sich auch die Profis aus diesem Forum ihre PCs bestellen, so dass ich weiß, dass hier auch andere Leute sind, die den gleichen oder einen ähnlichen PC haben und mir bei Problemen weiterhelfen können.

Die PCs sollten natürlich ein möglichst gutes Preisleistungsverhältnis haben. Preisklasse ca.1000-1200 Euro.

Ich habe eigentlich keine speziellen Bedürfnisse: Ich brauche das gleiche, was eigentlich alle brauchen: schnellen Prozessor und schnelle Grafikkarte. Arbeitsspeicher muss noch nicht besonders viel eingebaut sein. Den würde ich nämlich in einem Jahr, wenn er billiger ist aufrüsten.

danke für Hilfe.

Hehe. Wo die Profis bestellen ist gut. Die bestellen nämlich keine fertig PCs, sondern bauen eher selber zusammen.

Aber wenn du einen Rechner fertig haben möchtest, dann Dell oder Alienware. Aber billig sind die nicht. Muss man sagen. Günstiger und mit mehr Auswahl geht das bei Alternate. Allerdings muss man sich das Ding da selber zusammenstellen, ergo etwas Ahnung von PCs haben.

www.lahoo.de -Geiles P/L-V. -Wirklich coole System! www.ultraforce.de - Hammersysteme -Echt gutes P/L-Verhältnis. Ausser die von riod fallen mir gerade auch keine ein.

Aber Du findest in der Preisklasse bestimmt was sehr feines ;)

Gruss

Hallo,

die Seiten sind sehr gut.

noch was:
Es wäre auch gut wenn auf den dort angebotenen Systemen schon Benchmark-Tests gemacht wurden und man die vergleichen könnte. Also z.B. mit verschiedenen Spielen in verschiedenen Auflösungen. So dass man dann die fps vergleichen kann. Gibts da noch irgendwelche Seiten, wo man das sehen kann ?

danke.

lahoo ist so eine Sache. Schonmal eine Garantieabwicklung mit denen gehabt? Lieber nicht.

@Topic: Lass dir doch einfach in der Kaufberatung mit deinem Wünschen einen PC zusammenstellen. Am besten natürlich vorher die SuFu nutzen :)

Man kann sich doch bei Alternate und eigentlich bei (fast?) jedem seriösen Onlinehändler einen PC zusammenstellen lassen..
Der kommt dann auch fertig montiert nach Hause.

Hallo,

ein Bekannter von mir hat mit Alternate mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sein zusammengestellter PC hat wohl nicht funktioniert und mit dem Service hatte er dann anscheinend nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Habt ihr gute Erfahrungen mit Alternate gemacht ?

bis jetzt nur gute

Zurück
Oben