Suche IP-Kameras mit POE

Weckmann

Lt. Commander
Hallo,

ich würde gerne an einer Hausfassade zwei IP-POE Kameras installieren. Das CAD7 Kabel liegt von innen im Rolladenkasten, ich würde dann einfach von aussen in den Kasten bohren und die Kameras am Klinker befestigen. Kann mir jemand bei der Auswahl der Kameras weiterhelfen? Ich nutze eine Synology (Surveillance Station) zur Aufzeichnung der Überwachung. Vielleicht gibt es ja auch Kameras, die nicht soviele Kabel an der Kamera haben. Das Loch im Klinker soll nicht zu groß werden ;)

Hallo,
da du die Camera funktional über die Synology betreiben willst ist es egal welche Software auf der Kamera läuft.
Sie muss nur ONVIF kompatibel sein.
Entsprechend des Montageortes und des zu überwachenden Bereiches Auflösung, Ausrichtung und Objektiv wählen. Evtl. zusätzliche IR-Aussenbeleuchtung.
Meine 2 2MP Kams sind hochkant montiert. Objektive habe ich gegen 6 und 8mm getauscht. Feste IP, Kameras haben selbst keinen Zugang zum Internet. Meine Modelle waren günstig, gibt es gerade nicht mehr. Wichtig war mir ein Metallgehäuse.
CAT7 Verlegeleitung direkt an die Kamera kannste vergessen. Keystonemodul und kurze Patchleitung.

Zurück
Oben