Suche Ipad Air Tarif für neuen Vertrag

Alveron

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Wollte mir nun in den kommenden Tagen ein Ipad Air 32GB zulegen , allerdings fehlt mir der richtige Tarif um den Vertrag abzuschliessen.
Kann mir jemand was empfehlen oder einen guten Preis Leistung Tarif anbieten ?

Würde bis 30 - 40€ im Monat zahlen , am besten so niedrig wie möglich halten.
Bin bei der Telekom ein Geschäftskunde.

Danke im Vorraus für jede Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

also wenn du den Data Comfort L Business Premium (5GB, LTE 150Mbit) nimmst für 33,57 netto, dann kostet das IPad 32GB 134,41 netto

oder alternativ den Data Comfort M Business Premium(2GB, LTE 50Mbit) für 25,16 netto dann kostet das IPad 32GB 252,06 netto.

Eventuell bist du noch in einem Rahmenvertrag wo du Grundgebühr Rabatt auf Data Tarife hast (Bosch zum Beispiel hat 25% Grundgebühr rabatt) :D

Grüße

OKardius schrieb:
Eventuell bist du noch in einem Rahmenvertrag wo du Grundgebühr Rabatt auf Data Tarife hast (Bosch zum Beispiel hat 25% Grundgebühr rabatt) :D

Grüße

Wo sehe ich denn dass mein Rahmenvertrag eventuell Grundgebühr Rabatt hat ?

Das kann Dir dein Kundenberater an der Hotline oder im Telekomladen sagen.
Bist du Geschäftskunde durch ein größeres Unternehmen oder Einkaufsgemeinschaft?
Oder einfach ne eigene "kleine" Firma/Gewerbe?
Auf deiner TelekomRechnung steht rechts oben die Rahmenvertragsnummer.

Wenn du das iPad eh separat kaufst halt einfach mal auf mydealz die Augen öffnet. Nutze selbst otelo, Vodafone Netz, 3Gb für 4,99€/Monat inc. Minirouter mit Akku. Bin super zufrieden bisher

Flatsteff schrieb:
Wenn du das iPad eh separat kaufst halt einfach mal auf mydealz die Augen öffnet. Nutze selbst otelo, Vodafone Netz, 3Gb für 4,99€/Monat inc. Minirouter mit Akku. Bin super zufrieden bisher

Hey
Gibts da nen link ?

Nein, war nur eine Aktion und ist längst vorbei... Aber wenn man den Vertrag n cht dringend braucht lohnt es sich immer die Augen offen zu halten

ich weiss eine das kostet 19,99 pro Monat mit 4,5 gb internet mit vodafone und Ipad air geschenkt , ich weiss das die noch wenige haben weil ich mir selber 2 stück geholt habe , schnaeppchen. bitte pn zu mir und gib gerne link weiter oder darf ich es auch hier posten ?

Zurück
Oben