[Suche] JukeBox Software

User

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
508
Kennt jemand zufällig ne gute JukeBox Software? Im Prinzip möchte ich auf einer Feier eine MP3 Sammlung zur Verfügung stellen. Die Software soll den restlichen PC sperren, sprich der User darf nur die JukeBox Software steuern können. Der User soll dann die Möglichkeit haben bis zu drei Lieder zur Playlist hinzuzufügen. Ist die Playlist aus irgend einem Grund mal leer, sollen Titel aus der Gesamtliste in zufälliger Reihenfolge gespielt werden.
Gibts sowas irgendwo zu kaufen?
 
Also grundsätzlich fiele mir da subsonic ein. Auch wenn diese Software den Pc nicht sperrt( das ließe sich bestimmt aber auch anders regeln) kann sie eigentlich ALLES, was du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab in den Kiosk-Modus oder dem User nur Gast-Rechte einräumen. Kannst dann ja vorher alles vom Desktop für diesen User löschen, also auch den IE.
 
Windows Media Center

haste bei Windows 7 sowieso dabei.
Unter Aufgaben gibt es den Menüpunkt "Nur Medien" Dadurch ist das Media Center im Vollbildmodus und Minimieren etc. wird gesperrt.

Alternativ könnte man natürlich - wenn vorhanden - auch ne XBox 360 als Extender zum Mediacenter nehmen oder andere Streamer zur Auswahl der Songs am TV.

Mfg dagi
 
Danke schonmal für die Vorschläge. Werde ich mir mal anschauen. Wichtig ist mir der Punkt, dass man nicht beliebig viele Lieder der Playlist hinzufügen kann. Nicht, dass ein Scherzkeks die ganze Party mit seiner Musik füllt...
 
Hallo,

RokQ erfüllt so ziemlich alle Deine Anforderungen, außer dass bis zu 5 songs eingereiht werden können.
Es gibt eine kostenlose Version mit rudimentärem Kiosk-modus und eine kostenpflichtige Version für 15 Euro die einen komplett abschirmenden Kioskmodus bietet. Siehe: http://RokQ.de


Schöne Grüße!

Christian
Disclaimer: ich bin der Autor von RokQ.
 
Zurück
Oben