• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Jump and Run für das Spielen mit kleinen Kindern

bsmx

Cadet 1st Year
Hallo zusammen!

Ich suche ein Jump'n'Run, das ich spielen kann, während mein kleines Kind (5) zuschauen kann.

Anforderungen:
  • kein Töten ("Verschwinden" ist in Ordnung)
  • etwas Geschicklichkeit sollte von Nöten sein
  • Comichafte oder einfache Grafik
  • kaum gruslig
  • mit Controller spielbar
  • PC-Spiel
Spaßige Beispiele, die wir durchgespielt hatten, waren New Super Lucky's Tale und Lego CITY Undercover.

Mit fast 40 Lenzen ist das generelle Angebot sehr überwältigend. Vielen Dank schon mal!

Sonic geht immer.
Die LEGO-Spiele sind mehr Adventure als Jump'n'Runs, aber komplett auf Kinder zugeschnitten (Atmo, Witze, etc.).

Moin,

vll. "It Takes Two" ? (Zu zweit im Split Screen spielbar)
Bei Steam vll. mal anschauen.

a boy and his blob

...

moment mal, zuschauen? wieso zuschauen?

Krik schrieb:
Sonic geht immer.
Die LEGO-Spiele sind mehr Adventure als Jump'n'Runs, aber komplett auf Kinder zugeschnitten (Atmo, Witze, etc.).
Welche LEGO-Spiele kannst du empfehlen?

psy187 schrieb:
Moin,

vll. "It Takes Two" ?
Bei Steam vll. mal anschauen.
DAnke für den Tipp, aber das hab ich schon mit einem Freund durchgespielt und finde das doch noch etwas zu aufregend für das 5jährige
kieleich schrieb:
a boy and his blob

...

moment mal, zuschauen? wieso zuschauen?
Sieht interessant aus, danke!
Meine Kleine mag nicht selbst spielen, sondern nur zusehen.

Tut's auch ein Open-World-RPG mit Jump'n'Runiger Steuerung inklusive Segelflug und Bergsteigersimulation ?

Dann Genshin Impact.

Absolut nichts blutrünstiges, Kämpfe sind eher Lichteffektespektakel. Es gibt zwar sehr düstere Storyteile/Nebenquests, aber die werden über Texte erzählt. Man gräbt quasi eine finstere Vergangenheit aus wie ein Archäologe, bildlich zu sehen ist nichts davon. Ein Kind versteht das sowieso nicht, zumal die gesprochenen Texte nicht deutsch synchronisiert sind.

Zurück
Oben