Suche Kabel BW kompatible HD Receiver für SKY

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Hallo,
soweit mir damals bei Media Markt gesagt wurde gibt es nur ganz wenige Receiver die überhaupt mit Kabel BW kompatibel
sind. Ich habe aber keine Lust mir von Kabel BW einen überteuerten Receiver zu kaufen. Gibt es keine normalen Receiver
die auch mit Kabel BW funktionieren? Festplatte wäre gut, muss aber nicht sein.

Ich habe bei einer Suche den hier gefunden, kennt den eventuell jemand?
Der Sky-Receiver den ich habe ist vom Menü her absolut mies.
Ich hatte bisher einen Telestar Diginova 2 den fand ich von Menü her und von der Schnelligkeit sehr gut.
Der Sky-Receiver braucht morgens beim Anschalten locker 4 Minuten bis der überhaupt mal alles geladen hat!

http://www.amazon.de/Smart-HDTV-Kab...nktion/dp/B00I4TULAI/ref=cm_cr_pr_product_top

Update: Es scheint der Receiver von amazon gehr nur für freie Sender, also würde Sky wohl nicht gehen. :(
 
Zu dem Receiver brauchst du auch eine Smartcard welche dann die Sender freischaltet. Du kannst

a: den Receiver bei KD besorgen, bekommst ne Karte dazu, lässt von Sky das Paket auf die Kartennummer buchen oder aber:
b: Receiver von KD besorgen und weglegen, zusätzlich Geld für einen eigenen Receiver ausgeben welcher mit der Karte kompatibel ist und dort auf die Karte dann Sky buchen lassen.

Bietet dir Sky nicht nen Receiver an?
 
einfach so nen KD Receiver geht nicht für PayTV ;)

du brauchst entweder:

- DVB-C Receiver mit Smartcard Slot und NDS Videoguard Verschlüsselung + Smartcard von KabelBW / Sky ... sowas gibts eigentlich relativ selten bis gar nicht (außer eBay wenn sie ihre alten KabelBW Receiver verkaufen)

oder

- DVB-C Receiver mit CI+ Slot + CI+ Modul von KabelBW + Smartcard von KabelBW / Sky ... da gibts massig davon, einfach auf Geizhals entsprechend filtern.

Offiziell gibts natürlich auch den Receiver bei KabelBW direkt, oder auch den Recorder bei KabelBW direkt, zum Kaufen und zur Miete. Beide sind von Humax und haben sehr gute Tuner drinne.

(ich selbst haben den Receiver von KabelBW, der brauch aus dem Standby 2 Sekunden und aus dem Off-Zustand ca 40 Sekunden bis Bild kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Sky Receiver denn ich habe gefällt mir absolut nicht vom Menü her. Total schlecht zu bedienen auch die Schrift am Bildschirm ist so funzlig.

Ich habe eine Smartcard aber mehr auch nicht. Was ist denn ein CI-Modul? Ist das so ein flaches Teil was auch in den Fernseher passt wo man die Karte reinsteckt? Sowas hab ich nicht.

Gibt es nicht einfach nen HD-Receiver wo ich die Karte reinstecke und fertig? Ich meine mein alter non-HD Telestar Receiver ging doch auch.
Wieso gibt es jetzt plötzlich keine Receiver mehr die auch mit Kabel BW funktionieren?
 
Jeder Receiver funktioniert mit Kabel BW, solange du kein Pay tv schaust :)
Die haben halt auf NDS Videoguard umgestellt, also brauchst du einen Receiver mit NDS Videoguard bzw ein CI+ Modul mit NDS Videoguard ... Ich wiederhole mich gerade ;)
 
Und wieviele Receiver mit NDS Videoguard gibt es denn im freien Handel?
Ich will auf jeden Fall einen Receiver nutzen, kein CI Modul!
 
Zurück
Oben