Suche Kabel-Tastatur

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
Ich suche eine (Kabel-)Tastatur als Ergänzung zu meiner MX700.

Bis jetzt habe ich folgende Modelle als potentiell interessant ausgemacht:

=> Logitech UltraX Flat Tastatur
=> BenQ X-Touch 120 Internet Keyboard Pro
=> Benq X-Touch 800 Tastatur schwarz
=> Microsoft MultiMedia Keyboard (refresh)

(Die Tastatur sollte auch uneingeschränkt ZOCKER-TAUGLICH sein)

Hat schon jemand Erfahrungen mit eines der Modelle oder kann eine andere Empfehlung machen?
 
Also ich sag mal die Logitech ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Sehr Flach, lässt sich auch gut mit arbeiten. Allerdings muss man sich auch erst mal dran gewöhnen, weil die Tastatur einer Notebooktastatur vom Anschlag her doch sehr ähnelt. Aber auch das ist kein Problem, mit dieser wirst du deine Freude haben.

Was die anderen 3 Modelle angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich denke, das auch die Microsoft eine gute Wahl ist.

Dann werfe ich mal noch Cherry ins Rennen. Sind was Qualität und Lebensdauer angeht meiner Meinung nach, das beste was man bekommt. Cherry profitiert halt von ihrer Erfahrung die sich mit Tastern haben. Was Modelle angeht, kannst du eigentlich noch aussehen und Funktionalität (Extratasten, o.ä.). Cherry Tastaturen eigenent sich natürlich auch sehr gut fürs Spielen.

Das wars dann eigentlich schon, was ich dir empfehlen kann, mit den 2 BenQ hab ich leider keine Erfahrungen gemacht und auch noch niemanden gesehen, der überhaupt ne Tastatur von BenQ besitzt. Aber ich rate dir zu Cherry, Logitech und auch zu Microsoft, wobei die Logitech und eine Cherry die erstere Wahl wäre.

greetz
-Fr34k-
 
Zurück
Oben