Suche kabellose Gamingtastatur

zatoxG

Ensign
Suche kabellose Gamingtastatur!

Jedoch habe ich noch nichts dazu gefunden, hab jetzt bereits seit einem halben Jahr (ca.) die Razer Mamba, wär Hammer wens ne Tastatur genau mit dem gleichen Prinzip gibt.

Tastatur sollte beleuchtet sein, und mit einem Kabel aufladbar (bzw wie bei der Mamba) zudem Flach und keine RIESIGE Tasten (Logitech Gaming Tastatur) eher so wie Ultra Flat von Logitec....

Gibts überhaaupt ne Kabellose Gaming tastatur? Vlt habt ihr ja was...

Mfg EnergyD

Ich würde sagen, es kommt darauf an was man spielt.
Bei schnellen Shootern ist eine kabellose Tastatur nicht die beste Lösung, aber für Rollenspiele oder eben alle anderen langsamen Spiele ist eine kabellose Tastatur in Ordnung.

Allerdings habe ich noch nie eine kabellose und beleuchtete Tastatur in einem gesehen :p
Entweder oder ;)

Du könntest mal hier vorbeisehen:
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/funktastaturen.htm
Speziell die eVolution SIRIUS XT

Alternativ einfach irgend eine, die dir gefällt aus Geizhals herauspicken: (Bilder einschalten)
http://geizhals.at/deutschland/?cat=kb&xf=420_kabelgebunden~420_kabellos&sort=p

Wo ist denn das Problem mit dem Kabel? Die wird doch nicht bewegt wie die Maus?

Einfach ein 5m USB Verlängerungskabel kaufen und so kannst du nicht auch mit deiner Tasta auf die Couch setzen und zocken.

Eine kabellose Gamingtasta hab ich bisher noch nicht gesehen.

Eine Tastatur muss nicht "Gaming" heißen um damit zocken zu können... aber beleuchtet und Kabellos ist mir auch nichts bekannt.

Der Tipp von Übertacktet ist schon nicht schlecht, ich würde aber eine M85 von Cherry empfehlen, die haben noch etwas bessere Tasten. z.B. Die Barracuda XT (http://www.cherry.de/deutsch/produk..._BARRACUDA_XT_Wireless_MultiMedia_Desktop.htm)

Ich hab selber eine und die Tastatur ist spitze und auch fürs zocken geeignet. Hat zwar keinen Akku, den man einfach aufladen kann (man kann natürlich Standard-Akkus reinsetzen), aber der erste Satz Batterien hält irgendwie immer noch... ;-)

@Jesterfox:
Wie lange hält denn deine Batterien in Tagen/Wochen bei welcher Nutzung (geschätzt)?

P.S.
Die Barracuda ist schon besser, ja, allerdings auch teurer.
Aber wenn der Threadersteller bereit ist für mehr Qualität mehr Geld zu zahlen, dann ist es auf jeden Fall die bessere Wahl.

Da aber so viele immer billig billig suchen, habe ich die eVolution SIRIUS XT empfohlen :)
Außerdem merkt die Masse der Käufer sowieso keinen Unterschied bzw. sind mit qualitativ minderwertigen oder Standard-Billig-Tasten absolut zufrieden. (siehe Logitech-Tastaturen für 100 Euro mit Tasten von 5 Euro-Tastaturen :p)
Marketing > Qualität/Preis/Leistung

Hm, das mit der Nutzungsdauer ist schwer zu sagen, ich benutz die an meiner PS3, da brauch ich die nicht so oft. Hab die schon ein paar Monate und immer noch die ersten Batterien. Die Standby-Zeit ist auf jeden Fall gut ;-) ...was man von der Maus die dabei ist leider nicht behaupten kann.

Zwischenzeitlich war sie auch mal für ein bis zwei Wochen am Haupt-PC, weil ich Probleme mit meiner G11 hatte. Daher weiß ich auch, dass sie sich gut für Spiele eignet.

Die Sirius ist sicher auch ne gute Tastatur, aber bei den größeren Modellen bekommt man halt die Scissors wie sie auch die häufig empfohlene Stream XT hat. Und damit tippt sichs wirklich genial gut.

Zurück
Oben