Suche kabellose Maus mit starkem Akku zum Gamen

**I like THAT**

Lieutenant
Hallo, ja wie der Thread Name schon sagt suche ich eine kabellose Maus zum zocken. Habe jetzt seit 6-8 Jahren ne MX 518 von Logitech, aber das Kabel geht mir immer und immer wieder auf die nerven.

hat da einer ne gute empfehlung für mich? Maus darf so um die 80 €uro kosten, billiger ist aber auch nicht verboten

und schön wäre es wenn da so eine art ladestation bei wäre.

von mir aus gerne wieder logitech, keine von Razer, diese marke finde ich schrecklich:)

"starker Akku" und "gamen" schließt sich leider aus.

Mein Tipp: Logitech G700 oder ein Maus-Bungee und bei der MX518 bleiben (alternativ durch eine G400 ersetzen)

Wenn du nur gemächlichere Games zockst kannst dir auch mal die Logitech Performance MX anschauen. Akku hält n paar Wochen durch und funktioniert auch so recht gut. Aber irgendwie ist sie halt leicht schwammig...

Also ich kann dir die Logitech G700 empfehlen. Habe diese selber und bin sehr begeistert von.
In diese muas wird ein einzelner AA Akku gesteckt. Das Original hält ca 2 Tage durch. Danach kann auf einfache weise entweder der Akku getauscht werden oder du schließt das Kabel an, betreibst diese vorübergehend als Kabelmaus bis diese wieder aufgeladen ist.

Als Maus mit langem Batterielaufzeit kann ich dir die Logitech M705 empfehlen. Ich benutze sie auch zum Spielen, allerdings ist es keine "klassische Gamermaus".

Seit wann ist die Performance MX schwammig?!?
Also ich kann damit schnell und präzise Shooter spielen und hatte nie Probleme damit, dass sie "schwammig" ist... einzig wenn die Software nicht installiert ist, kommt sie einem was lahm vor, aber ansonsten...
Ergänzung ()

Edit: Übrigens, da man die Performance MX beim Spielen laden kann, habe ich extra ein Ladegerät mit dünnem und flexiblem USB-Kabel dran... wenn sie also mal Saft braucht, Stecker dran und weiter zocken ;)

Hm, ist zwar nur minimal, aber meine Kabelmäuse kommen mir exakter vor. Vielleicht ists auch nur die Trägheit durch das hohe Gewicht... ich zock jednfalls viel lieber mit meinen Kabelmäusen, aber fürs Notebook find ich die MX schon ganz praktisch.

Zurück
Oben