Suche kabellose maus - ohne kabel

Zaiga

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt eine Kabellose Maus OHNE Kabel und ohne Akkus die ich dann selber nachladen muss! Der Preis ist egal. Ich will einfach eine Maus wie die G7 von Logitech (hab jetzt das Teil schon drei mal gekauft - leider jedes mal kaputt gegangen)
Die hat einfach das perfekte System. Einen eigenen Akku der sich in der Ladestation per USB läd und anschließend austauschen lässt.
Ergo: Maus nie leer - verschwende nie Zeit um mir irgnedwo ne Steckdose für die scheiß Akkus zu suchen und mich zu bewegen!

Gruß

ich suche verzweifelt eine Kabellose Maus OHNE Kabel

ich hab nen lachflash :D
vorallem wie betont nochmal...:D:D:D

bei amazon solltest du genügend "kabellose mäuse" ohne kabel finden die eine aufladestation haben :D

aber am besten eine Kabel-Maus MIT KABEL kaufen, dann hast du ruhe und brauchst keine gedanken an unnötige bewegungen verschwenden. Nicht das du noch unnötige energieressourcen verschwendest die du für das bewegen der Maus benötigst.

Ich liebe auch meine Logitech G7.
Leider bis heute kein anständiger Ersatz in Aussicht.

Mir ist der extra nachladbare Akku auch wichtig und halt die EINE linke Daumentaste.

Falls jemand noch einen Laden kennt wo man sich diese Maus neu kaufen kann wäre ich auch schon dankbar :D.

Für alle die meinen man könnte eine x-beliebige kabellose Maus von Amazon als Ersatz bezeichnen, hat wohl noch nie eine G7 in der Hand gehabt :/

Grüße

Nun ja die Überschrift ist schon lustig dennoch frage ich mich, warum du dich wenn dir die Maus gefällt dich nicht mal direkt an Logitech wendest? kann ja gut sein, die Mäuse sind alle drei zufällig von der selben Serie und eben Montagsgeräte.

Bestelle dir doch mal direkt eine Bei Logitech und mal sehen was dann ist. Bin bei denen auch reg. Hatte immer gute Produkte und guten Support.

http://www.amazon.de/Logitech-G700-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1350737314&sr=1-1 (Sehr gute Maus)

Die Frage die sich mir stellt ist bei so vielen Bewertungen von deiner und der Maus hier kann es nicht nur an der Maus liegen, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Thanks, you made my day.

Ich hab im Moment eine Razer Mamba 4g. Die solltest du dir mal anschauen.

@dumme Beiträge

schonmal daran gedacht das er kabellose Mäuse meint welche man mit nem Kabel aufladen muss ???
Ich hasse auch dieses Mogelsystem!

Zurück
Oben