Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand eine Empfehlung was kabellose On-Ears mit Mikrofonarm angeht? Ich würd sie am Rechner zum daddeln nehmen.
Bevorzugt mit Ladestation, damit die nicht einfach so rumfliegen.
Danke!
Ich habe nur kabelgebundene On-Ears mit Schwenkarm im Einsatz. Warum? weil durch die geringe Bandbreite von drahtlosen Verbindungen eigentlich immer die Klangqualität des Mikrofons stark eingeschränkt ist. Ist dann ne Qual für die Mitspieler. Aber klar, das Kabel kann nerven.
Also ich kann die Empfehlung für diese Jabra 65 nicht wirklich teilen. Meine Freundin hat so eins für die Arbeit. Ich (Brillenträger) finde das ist irgendwie "wackelig" auf dem Kopf. Kann natürlich sein, dass das für alle OnEars gilt.(Mein Vergleich sind meine Hesh 3 OverEars). Mehr als die Jabra aufgesetzt habe ich allerdings nicht. Kann sein, dass die beim sturen geradeaus sehen beim Zocken ausreichend gut sitzen.
On Ear Headsets gibt es viele. Die sind halt auf Sprache abgestimmt. Da fehlt sicher der Wumms im Bassbereich. Wenn dir das reicht ist Epos/Sennheiser eine gute Wahl, die sind recht bequem. Jabra hatte ich nie, sollen aber auch gut sein.