Suche kabellosen Kopfhörer für Notebook

chazychaz91

Cadet 4th Year
Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Kopfhörer speziell für mein baldiges Notebook. Dabei wäre nämlich die Frage ob ich bei meinem Notebook bei der konfiguration bluetooth einbauen lasse um darüber einen kabellosen Kopfhörer anzuschließen oder ob diese über andere Dinge ihr SIgnal übertragen.
Außerdem wäre die Frage nach bevorzugbaren Herstellern. Welche sind in dem Bereich gut?
Er sollte natürlich einen guten Klang und fette Bässe bieten.
Wie viel müsst ich dafür investieren? Sollte natürlich auch nicht zu teuer werden, hab leider keinen Geld******** ;)

Danke schon mal im Vorraus :)
Grtz

Was fürn Budget haste denn nun ? o.0

Für manche sind 100€ auch noch günstig. Für andere wiederrum absolutes HiEnd.

Danke für eure schnellen Antworten :)

Ich würd mal sagen das es nicht mehr als 100 euro werden sollten. mit um die 50€ wär ich sehr zufrieden :) aber wenns sein muss wie gesagt 100 € schmerzgrenze
Ergänzung ()

Wie schaut es denn da mit den anschlussmöglichkeiten aus in Bezug auf Bluetooth in notebook einbauen oder nicht?

Über den AKG habe ich aber auch gerade etwas schelchtes gelesen, dass er Lautstärkekontraste herausnimmt un leise pasagen laut stellt (rauschen entsteht unter andrem) und laute leiser stellt oO

Da gibt es USB-Bluetooth-Adapter... belegen dann halt einen USB-Port.

ja, mir gehts aber eher darum ob die kopfhörer über bluetooth laufen und ob es dann möglich wäre mit dem schon vor integrierten bluetooth meines notebooks die verbindung herzustellen. Weil ich dann bluetooth gleich einbauen lasse, damit ich keinen extra stick da stecken haben muss.

Das wäre doch unsinnig. Du musst die Station sowieso an den Lappi anschliessen, wenn es keine Kopfhörer ohne Ladestation sind, die auch als Sender fungieren. Solche gibt es aber (fast) keine. Die Station wird entweder über Klinke oder USB angeschlossen, so dass du immer ein Kabel am Schlepptop hängen hast. Es sind eben nur die Kopfhörer, die vollständig kabellos sind.

Das war ja eine meiner Ausgangsfragen, ob es soclhe kopfhörer gibt oder ob generell eh was angeschlossen werden muss. Damit erspar ich mir jetzt nämlich schon mal den einbau von Bluetooth.
Jetzt fehlt nur noch der passende Kopfhörer ;)

Zurück
Oben