Suche Kalender / Organizer für das MCE7

D

Dilandau

Gast
Hallo liebe Forumbasler,

ich suche verzweifelt einen anständigen Kalender oder Organizer der sich schön in das Windows MediaCenter 7 integrieren läßt. Ich suche schon eine ganze Weile und habe langsam das Gefühl, dass es direkt für das MCE nicht wirklich etwas gibt, obwohl gerade hier doch eine Integration sinnvoll wäre. Bei Sunbird und rainlendar muss ich immer auf den Desktop zurück was nicht wirklich Spaß macht und bei einem HTPC, aus meiner Sicht, unsinnig ist. Vieleicht gebe ich auch beim Suchen einfach die verkehrten Begriffe ein und hoffe jetzt einfach einmal auf diesem Wege, dass evtl jemand von Euch auch dieses Problem hat oder hatte und mittlerweile vieleicht in den weiten des Netzes etwas gefunden oder ausgegraben hat was in diese Richtung geht. Es darf auch ruhig noch im alpha, beta oder RC Status sein.

Bin für alles Dankbar! Vieleicht gibts auch ein MCE Add-on für den Sunbird, dass ich einfach nicht finde.

Ihr merkt - ich bin verzweifelt! :lol:

Ich gehöre einfach zu den Leuten die zwar einen Kalender an der Wand hängen haben, aber NIE daraufschaun und den einen oder anderen Geburtstag verpennen und da der HTPC in der Regel fast jeden Tag in der Mangel ist, wäre so ein Kalender für mich einfach ideal.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
Dilandau

Zurück
Oben