suche Kaufempfehlung für neuen 19`oder 21`Zoll CRT

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo,
ich möchte mich in den nächsten Tagen von meinem Samtron 96P CRT 19`Zoll Monitor trennen, da mir die farbliche Auflösung an sich nicht sonderlich gefällt.
Nun suche ich einen guten mit spitzen Farbwerten CRT 19 oder 21 Zoll Monitor.

Ein TFT kommt für mich erst mal nicht in Frage.

Wer hat gute Tips für diverse Monitore, wo auch das Preisleistungsverhältnis stimmt?
Spiele zumeist Shooter.

Und was haltet ihr von einem HP Monitor, die sollen ja bekanntlich sehr kontrastreich sein und schöne Farben darstellen können.

Danke für euer Freedback! ;)
 
Höchstwahrscheinlich deshalb, weil ein CRT die selbe Quali bei einem Bruchteil des Preises bringt... vorausgesetzt, der Schreibtisch ist groß!

Ich habe diese Woche einen NEC FE1250 22" erstanden ... für schlappe 100€! Absolut flat, garantiert keine Schlieren und Wahnsinnsfarben...

TFT? In 10 Jahren vielleicht, wenn die Technik WIRKLICH ausgereift ist! :)
 
sehe ich auch so.
ein TFT ist mir derzeit noch zu farblos und nicht brilliant genug im Sinne der Darstellung.
 
Nimm vor allem keinen mit einer Lochmaske, besser eine Streifenmaske!;)
 
@GRAKA0815

mhhh....
was ist denn der Unterschied zwischen Loch und Streifenmaske, habe ich noch nie gehört?
 
suche Kaufempfehlung eines CRT Monitor

Hallo,
nachdem ich meinen TFT Monitor wieder abgeben werde, da ich mit dem Bild absolut nicht zufrieden bin, suche ich einen guten CRT in19 oder auch 21 Zoll.
Der Monitor sollte richtig gute und frische sowie brilliante Farben zeigen können,
auch ist die Bildschärfe und der Kontrast für mich sehr wichtig.
Ich hatte mal in der Vergangenheit einen 17 Zoll HP Pavilion Monitor und war in Sachen Farben sehr zufrieden.

Gibt es momentan etwas vergleichbares?

Danke für eure Hilfe. ;)
 
Zurück
Oben