Suche kleine kabellose Tastatur...

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
hoi,

ich such für mein notebook eine kleine kabellose tastatur. sie brauch kein numpad haben. am besten wär natürlich ,wenn sie notebooktasten hätte. dann bräuchte ich mich nicht immer auf die verschiedenen tastenarten einstellen.

damit ihr ungefähr wisst ,was ich such .... hier mal eine mit kabel

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=1536

und sowas such ich nunmal ohne kabel.

das beste wär natürlich ,wenn man die dinovo tastatur alleine kaufen kann. aber das ist wohl nicht drin ,oder?

cyA Icon_Master
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh.... mag mir keiner antworten oder bin ich zu anspruchsvoll??


cyA Icon
 
japp sowas mein ich..... nur hab ich noch keine kabellose tastatur da gefunden :(


cyA Icon
 
Ich denke ich habe was passendes für dich! Ich habe mir das Teil zur Fernsteuerung meines Video-PCs gekauft.

Das Teil ist sehr klein, schwarz-graues Design, hohe Reichweite, lange Batterielebensdauer, sogar ein winziger Trackball für Maussteuerung ist vorhanden!

Außerdem ist das Teil noch recht günstig! Habs bei Conrad gekauft, muss nur noch den Link suchen, kleinen Moment bitte ... ;)

edit:
Link funktioniert nicht, aber such einfach auf www.conrad.at nach folgendem Produkt: INFRAROT-TASTATUR K8561
Artikel-Nr.: 956938 - HK

Preis nur 21,95 EUR

956938_RB_00_FB.EPS.jpg


Der einzige Nachteil ist, da immer Sichtkontakt zwischen Tastatur und Empfänger vorhanden sein muss, genau wie bei einer Fernsteuerung für Fernseher oder Stereoanlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben