Suche kleinen Drucker, aber kein Mobil-Gerät

mypass

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
265
Hallo,

ich habe zuhause nicht viel Platz für den Drucker, daher suche ich ein besonders kleines Gerät.

Ich drucke nur sehr selten, ein paar Seiten alle paar Wochen mal. Daher denke ich, dass ein Tintenstrahler nicht das richtige ist für mich. Ich habe bisher folgende Geräte gefunden, die klein scheinen.

BROTHER HL 1110 G1, 340 x 238 x 189 mm
SAMSUNG ML2165, 331 x 215 x 178 mm

Wisst ihr Geräte, die noch kleiner sind?

Danke
MyPass
 
Warum sollte ein Tintenstrahler nicht das Richtige sein? Für Dein Profil ist ein Tintenkleckser exakt das Richtige. Zumal der Unterhalt auch deutlich billiger ist, Du kein en Feinstaub in der kleinen Bude verteilst etc. etc.

Nur so ne Idee. Übrigens ist auch die Aufstellung wichtig. Wenn Du jedesmal alles umbauen mußt, um an Papierzufuhr etc. zu kommen, hilft das ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich befürchte, dass mir die Patronen und der Durckkopf austrocknen. Ich drucke alle paar Wochen vielleicht 2-3 Seiten. Werde wahrscheinlich keine 50 Seiten im Jahr zusammen bekommen.
 
mypass schrieb:
Weil ich befürchte, dass mir die Patronen und der Durckkopf austrocknen. Ich drucke alle paar Wochen vielleicht 2-3 Seiten. Werde wahrscheinlich keine 50 Seiten im Jahr zusammen bekommen.
ja da hast du recht, ich kann meinen epson XP 202 nach 5 monaten schon wegwerfen.

ich würde zu BROTHER tendieren. samsung ist imho kein druckerspezialist
 
Ich würde an deiner Stelle zum Brother tendieren, wo du u.a. auch 3 Jahre Herstellergarantie hast.

Habe gerade gesehen, dass der HL 1110 ein monochrom Laserdrucker ist.
Wenn du wenig druckst mag es gehen.

Sollte es doch Tinte werden, kann ich dir den Brother DCP-195C ans Herz legen, da 2 Stück davon im Einsatz. Ich drucke wenig, aber das P/L-Verhältnis stimmt, du kannst Fremdpatronen einsetzen und die Druckkosten sind sehr niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben