• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche kleinen Günstigen TV inkl. C-Receiver

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.748
Servus

Ich suche fürs Schlafzimmer ein FLachtv nach möglichkeit mit eingebautem Kabel Receiver.
Das Gerät muss nicht groß sein. 22 Zoll würden schon genügen. Vor allem sollts aber nicht zu teuer sein. Es dient lediglich der einschlaferleichterung Abends ;)
 
Ich hab nen gebrauchten Samsung UE32C6000 32" Fernseher mit Rechnung von Cyberport gekauft Dezember 2010, bei Interesse PM me mit Preisvorschlag.
 
kann dir den P2270HD oder P2470HD empfehlen die Bilder sind Top kosten so ab 170€
 
da ist etwas zu groß. Mehr als 26 Zoll solltens nicht sein. Aber danke
Ergänzung ()

@ Chemnitzer. Das sind doch Monitore, oder? Ich brauch aber tv mit integriertem Kabel (C) Receiver.
 
das sind Monitore/TVs mit eingebauten DVB-C Reciever
 
Achso ok.

Evtl. wär es noch wichtig, das man auch eine externe HDD anschließen kann und Filme von dort aus gucken kann
 
bei eBay gibt es unterhalb der WoW Angebote immer wieder mal "refurbished" LCD TVs ab 19" bis xx" für schmales Budget. Einfach mal täglich reinschauen ;) Habe mir dort einen 22" FullHD LCD TV mit eingebautem DVD Player für 169€ einst ergattert, der nun im Schlafzimmer hängt :)
 
Ich war auch lange auf der Suche nach einem gescheiten TV zwischen 22 und 26 Zoll. Die Asus und Samsung TV und Monitore kannst du alle vergessen. Was taugt ist der Sony 26 KDL 320, der ist oder war im Mediamarkt oder Saturn Prospekt für 270 glaube ich. Einfach mal nachschauen. Der hat auch WLAN, wenn du das brauchst. Als ich danach geschaut habe, war mir viel zu teuer. Jetzt für 270 würde ich den sofort kaufen.

Ich bin dann nach Essen in den Lagerverkauf von Medion gefahren und habe dort mir einen B-Ware TV in 26 Zoll für 220€ geholt (inkl. Garantie). Der hatte das beste Bild von allen kleinen Fernseher, die ich gesehen habe, oder auch zu Hause ausprobiert hab.

Sowohl der Medion, als auch der Sony können Filme von Hdd abspielen. Beide nehmen sogar Full HD Xvid FIlme, wie es mit mkv aussieht kann ich noch nicht sagen

einmal der Medion http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...=267509046023&customid=oesg&item=260851750606
sony http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2645341_-kdl-26ex320-sony.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony 26 KDL 320 klingt ganz nett. Find ihn zum Preis von 270 leider nirgends. Allerdings finde ich den auch nur mit nem DVB-T Receiver, brauche aber leider DVB-C

edit: danke für die Links. Der Medion sieht eigentlich ganz gut aus... auch wenn ich von Medion nicht soviel halte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Kriterium ... der TV sollte eine gescheite aufnahme auf USB FUnktion haben
 
Zurück
Oben