Suche kleinen HiFi-Verstärker für JBL Control One

CrAzY DiD

Commander
Hey Leute,
auf dem Gebiet bin ich leider nicht bewandert, von daher hoffe ich auf eure Hilfe :)

Aktueller HiFi-Receiver: Denon DRA-500AE

Ich hatte bis vor kurzem 4x JBL Control One Lautsprecher dort angeschlossen. Mittlerweile sind es nur noch 2x Stück als Stereopaar.

Das Problem ist nun, dass ich einen deutlich kleiner Verstärker brauche. Es ist kein Platz mehr für den Denon Verstärker vorhanden.
D.h. der neue, kleinere Verstärker sollte die 2x Control One gut bespielen können, mehr nicht.

Benötigt wird die Lautstärkeregelung via Fernbedienung. Line-In per 2x Stereo Cinch vom TV wäre wichtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen & ich hoffe es gibt solch einen Verstärder in kleiner Bauweise. Halt so klein wie möglich. Preislich natürlich so günstig wie möglich, aber kein Schrott, sondern von der Soundqualität mit dem Denon gleichwertig.

Vielen lieben Dank :)

zur Zeit habe ich diesen hier im Einsatz (auch an den Control One), kann direkt digital per USB oder TOSLINK angebunden werden, einen analogen Anschluss hat er auch noch und hat definitiv genung Dampf für die Control One.

https://www.amazon.de/Sabaj-Bluetooth-Digital-Verstärker-Optischer/dp/B01N10PF4B

Ohne BT bzw. mit analogen Anschlüssen geht es dann noch entsprechend billiger. Davor hatte ich den Scythe Kama Bay, ging auch und kann öfter mal bei ebay geschossen werden.

Vielen lieben Dank. Der sieht doch top aus. Über Toslink gehts ja ebenfalls :)

sehr gerne! Was er nicht tut: automatisch den Eingang wählen, falls das ein Problem sein sollte.

So wie ich das gelesen habe, speichert er aber den letzten benuzten Eingang oder ?

Weil er ja immer auf Toslink stehen würde

ja das tut er bei mir.

Dann passt es wunderbar

Nochmal vielen lieben Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
+1 für den Sabaj: er ist bereits auf BT 4.2 und unterstützt apt-x - neben seinen anderen bereits genannten Qualitäten :)

Zurück
Oben