Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
[SUCHE] Kleinen, preiswerten FM/DAB+ Tuner mit HiFi Ambitionen und Line Out
Wie der Titel schon verrät, bin ich zur Zeit auf der Suche nach 6x kompakten FM / DAB+ Tuner mit Line Out. Idealerweise Stereo Cinch. Sollten weniger wie 100 Euro das Stück kosten und dabei so viel HiFi Qualität haben wie für den Preis möglich.
Habe jetzt schon stundenlang mit der Suche verbracht, auch schon das eine oder andere Modell geefunden, aber bis jetzt konnte mich noch keines begeistern.
Kommt in weiterer Folg in kombination mit zwei FM-Transmitter zum Einsatz.
Wäre schön wenn das Gerät Schwarz gehalten ist, ein gut lesbares bzw. schickes Display ohne Uhrzeitanzeige, besitzt.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung etwas helfen.
Aus diesem Grund würde ich mich über ein paar gute Vorschläge sehr freuen.
Wie der Titel schon verrät, bin ich zur Zeit auf der Suche nach 6x kompakten FM / DAB+ Tuner mit Line Out. Idealerweise Stereo Cinch. Sollten weniger wie 100 Euro das Stück kosten und dabei so viel HiFi Qualität haben wie für den Preis möglich.
Habe jetzt schon stundenlang mit der Suche verbracht, auch schon das eine oder andere Modell geefunden, aber bis jetzt konnte mich noch keines begeistern.
Kommt in weiterer Folg in kombination mit zwei FM-Transmitter zum Einsatz.
Wäre schön wenn das Gerät Schwarz gehalten ist, ein gut lesbares bzw. schickes Display ohne Uhrzeitanzeige, besitzt.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung etwas helfen.
Aus diesem Grund würde ich mich über ein paar gute Vorschläge sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: