M
mymomo
Gast
Moin!
Ich suche nach einer guten Alternative meiner bisherigen Tastatur.
Da ich das Schreibgefühl auf Tastaturen ähnlich eines Notebooks richtig klasse finde, habe ich mir damals viele Tastaturen angeschaut und bin dann bei der Apple-Tastatur hängen geblieben. Bislang einfach der beste Tastaturanschlag den ich finden konnte.
Nun ist mir dies nach einigen Jahren leider runtergefallen und das Aluminium hat sich derart verbogen, dass die Tastatur nicht mehr wirklich schön ausschaut, aber vor allem nun kippelt.
Jetzt muss was neues her. Meine Wünsche:
- angenehmen Tastaturanschlag und nicht so "schwabbelige" Tasten wie man sie bei vielen Lowcost-Modellen hat
- kleine Gesamtgröße der Tastatur, aber normalgroße Tasten sind wünscheswert
- ohne großen Multimediaschnickschnack
- Kabelgebunden wäre schön
- viel mehr als 50 Euro möchte ich nicht ausgeben
hat da irgendwer einen schönen Vorschlag für mich?
Ich suche nach einer guten Alternative meiner bisherigen Tastatur.
Da ich das Schreibgefühl auf Tastaturen ähnlich eines Notebooks richtig klasse finde, habe ich mir damals viele Tastaturen angeschaut und bin dann bei der Apple-Tastatur hängen geblieben. Bislang einfach der beste Tastaturanschlag den ich finden konnte.
Nun ist mir dies nach einigen Jahren leider runtergefallen und das Aluminium hat sich derart verbogen, dass die Tastatur nicht mehr wirklich schön ausschaut, aber vor allem nun kippelt.
Jetzt muss was neues her. Meine Wünsche:
- angenehmen Tastaturanschlag und nicht so "schwabbelige" Tasten wie man sie bei vielen Lowcost-Modellen hat
- kleine Gesamtgröße der Tastatur, aber normalgroße Tasten sind wünscheswert
- ohne großen Multimediaschnickschnack
- Kabelgebunden wäre schön
- viel mehr als 50 Euro möchte ich nicht ausgeben
hat da irgendwer einen schönen Vorschlag für mich?