Suche kleines edles Gehäuse

Syntexer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.052
Hi,

ich werde meinen Rechner (siehe Signatur) nun mal komplett sanieren :)
Als erstes muss ein neues Gehäuse her, ich suche was kleines (aber groß genug für alle Grafikkartenmodelle) am besten aus Edelstahl etc.

Habt ihr Empfehlungen?
 
Das Define hab ich auch, stellt ein super Gehäuse für den Preis da. Aber wirklich klein find ich es nicht, denke da eher an solche Barebone-Cases, oder wie klein soll es denn werden?
 
naja, bei barbones benötigt man doch miniATX boards oder? das wäre dann auch nix, es sollten schon standard ATX Mainboards reinpassen.
 
@micha2 da passt leider kein normales ATX Board rein ;)

Das Fractal Design Define R gefällt mir sehr gut :)
 
weil ich mein System so wie es in der Signatur steht erstmal in das Gehäuse übernehmen werde und nach und nach neue Komponenten dazukommen.
 
Syntexer schrieb:
weil ich mein System so wie es in der Signatur steht erstmal in das Gehäuse übernehmen werde und nach und nach neue Komponenten dazukommen.
dann würde ich dir raten, das gehäuse erst zu kaufen, wenn du sowieso board/proz./speicher tauschst.
leckerbier1 schrieb:

naja, klein sind die ja wohl nicht.
aber vielleicht meint ja der TE eigentlich so was kleines unter den großen und nichts wirklich kleines.
 
Dann lass dein aktuelles System lieber so, wie es ist und spar gleich für ein komplett neues System.
;)
 
Zurück
Oben