Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche halt nen kleines Programm, dass wenn es ausgeführt wird die Auflösung ändert, 2 Anwendungen öffnet und diese dann ggf. in den Vollbildmodus bringt.
Habe dabei an eine Batch datei gedacht...wen jmd. ne noch was anders hat schreiben...
Damit wird schonmal die Auflösung verstellt.
In notepad kopieren, als .au3 abspeichern und mit AutoIt kompillieren.
Zum Start der Programme musst du das Script noch erweitern, ich kann ja nicht wissen, was gestartet wird und wo man klicken muss.
Das ist es wahrscheinlich wonach ich suche aber warum TAB 4...wenn das Tabulator heißen soll ist das unlogisch...und hast du ne gute übersicht der syntax...?
Wenn du dir AutoIt installierst ist auch eine sehr gute Hilfe dabei. Da kann man die komplette Syntax mit Beispielen nachlesen. Außerdem auch noch auf der Homepage im Wiki.
Tab 4 bedeutet dass 4 mal Tabulator gedrückt wird. Und das ^ davor bedeutet wie schon richtig vermutet Strg.
Also wird mit dem Befehl 4 mal Strg+Tab gedrückt um zur 5. Registerkarte zu kommen.