Kennt ihr ein gutes Smartphone, dass etwa so groß ist, wie das Galaxy S4 mini (4,3 Zoll, 124,6 mm × 61,3 mm × 8,9 mm )?
Die heutigen Smartphones sind alle mindesten 5 Zoll, aber das ist mir zu groß.
Und das Galaxy S5 mini hat zum einen alte Hardware und ist zum anderen für 190€ doch etwas teuer, für was es ist.
Ich habe natürlich schon auf Amazon gesucht, aber die schienen mir alle alt zu sein und einen dicken Rand zu haben.
Es bringt auch nichts, einen kleinen Bildschirm zu haben, wenn der Rand dann dafür sorgt, dass das Handy groß wird.
Gibt es denn keine Smartphones, die in den letzten 2 Jahren rausgekommen sind und klein sind?
Mir wären natürlich auch Marken wie Huawei o.Ä. recht, solange es gute Handys sind.
Wichtig wäre mir noch Android, was das iPhone SE ausschließt
EDIT:
In einem anderen Thred habe ich folgendes gefunden:
"Unter 5" gibt's ausnahmslos gar nichts, was empfohlen werden könnte.
Ein Xperia Xz1 Compact mit 4.7" würde noch gehen (200-250€~), ein Xz2 Compact mit 5" (aber 18:9), oder dann das Pixel 3 mit 5.5" Display."
Äußerst ermutigend, leider ist die kleine Größe ein Muss.
Die heutigen Smartphones sind alle mindesten 5 Zoll, aber das ist mir zu groß.
Und das Galaxy S5 mini hat zum einen alte Hardware und ist zum anderen für 190€ doch etwas teuer, für was es ist.
Ich habe natürlich schon auf Amazon gesucht, aber die schienen mir alle alt zu sein und einen dicken Rand zu haben.
Es bringt auch nichts, einen kleinen Bildschirm zu haben, wenn der Rand dann dafür sorgt, dass das Handy groß wird.
Gibt es denn keine Smartphones, die in den letzten 2 Jahren rausgekommen sind und klein sind?
Mir wären natürlich auch Marken wie Huawei o.Ä. recht, solange es gute Handys sind.
Wichtig wäre mir noch Android, was das iPhone SE ausschließt
EDIT:
In einem anderen Thred habe ich folgendes gefunden:
"Unter 5" gibt's ausnahmslos gar nichts, was empfohlen werden könnte.
Ein Xperia Xz1 Compact mit 4.7" würde noch gehen (200-250€~), ein Xz2 Compact mit 5" (aber 18:9), oder dann das Pixel 3 mit 5.5" Display."
Äußerst ermutigend, leider ist die kleine Größe ein Muss.
Zuletzt bearbeitet: