Suche Kleinste 65W USB-C PD Netzteil für das Razer Blade 13

Sebaz360

Lt. Commander
Tag allerseits,

wie im Titel schon erwähnt suche ich für den Mobilen Einsatz das Kleinste verfügbare USB-C Netzteil mit 65 W und PD.

Mir Sind die Standard Netzteile einfach zu Klobig und unpraktisch da man dort die Kabel auch nicht abstecken kann.

Das Netzteil sollte einfach nur ein Wall-Plug sein mit einem ansteckbares USB-C Kabel. Bei Amazon bin ich bisher nicht fündig geworden, sehen alle so verdammt groß aus.

Du wirst keine dünnen/kleinen 65 Watt Ladegeräte finden, die Technik muss ja irgendwo untergebracht werden.

Xero261286 schrieb:
Du wirst keine dünnen/kleinen 65 Watt Ladegeräte finden, die Technik muss ja irgendwo untergebracht werden.
Das war auch mein Gedanke. Aber Amazon spuckt das hier aus:

YGJ USB C Ladegerät 65W, Type C Ladekabel Netzteil Power Adapter für MacBook Pro Chromebook HP Samsung Huawei LG HTC,usw https://www.amazon.de/dp/B07GNZZ6KY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kkWtDbX91BZ7J

Ich würde das Ding aber nicht kaufen. Die Beschreibung ist in einer komischen Sprache, auf jeden Fall ist das kein deutsch. Das sieht also nach einem "billigen" Produkt für mich aus. Ich würde meine hightech Geräte nicht daran anschließen. Der schlimmste Fall ist schließlich Brand oder Stromschlag

Zurück
Oben