Suche komfortablen On Ear Kopfhörer für unter 50€

Shakermaker97

Cadet 2nd Year
Jau, steht eigentlich schon alles im Titel. Ich suche gute On Ear Kopfhörer die man auch mal 6-8 Stunden tragen kann ohne dass die Ohren goß weh tun. Ich habe momentan AKG K514 MKII aber die haben jetzt einen Kabelbruch und sind deswegen so gut wie unbrauchbar. Klangtechnisch war ich mit ihnen aber nicht so zufrieden dafür waren sie sehr angenehm, Kopfhörer in diese Richtung suche ich die aber natürlich auch einen guten Klang bieten

Hi,

Mein Bruder hat noch Originalverpackte Phonak Audeo In Ears zu Hause rumliegen. (Mitarbeiter Hörgeräte-Firma)

Müsste aber lügen wie die genaue Bezeichnung lautet. Die haben, soweit ich mich erinnere, 3 Ohr-Komfort-Stücke dabei.

Kann am Abend mal fragen.

Tut mir Leid habe mich verlesen?!?

Der TE will einen On Ear und du kommst mit einem In Ear an?

Ja hab mich verlesen -

Zuletzt bearbeitet: (Falsch gelesen)
'Der TE will einen On Ear und du kommst mit einem In Ear an?

Frage an den TE: Müssen es ON Earsein oder geht auch Over ear? Sind dann etwas größer aber meistens auch angenehmer für eine lange Zeit zu tragen
Wofür sollen die genau sein? Musik? Spiele? Offen oder geschlossen?

Ansonsten kann man eigentlich bei einem Superlux HD681 Evo nicht viel falsch machen. Oder den HD681 F und dazu noch velour polster kaufen von AKG. Letzteres habe ich auch gemacht und bin bisher sehr zufrieden.

l_uk_e schrieb:
'Der TE will einen On Ear und du kommst mit einem In Ear an?

Frage an den TE: Müssen es ON Earsein oder geht auch Over ear? Sind dann etwas größer aber meistens auch angenehmer für eine lange Zeit zu tragen
Wofür sollen die genau sein? Musik? Spiele? Offen oder geschlossen?

Ansonsten kann man eigentlich bei einem Superlux HD681 Evo nicht viel falsch machen. Oder den HD681 F und dazu noch velour polster kaufen von AKG. Letzteres habe ich auch gemacht und bin bisher sehr zufrieden.
Ehm also Over Ear geht natürlich auch ich kenn mich da nicht so aus aber
meine AKG waren auch On Ear (?) :D Ich brauche sie hauptsächlich am PC, und dort eigentlich nru zum Musik Hören, ich zocke auch aber meistens sind meine Lieder im Hntergrund eh lauter als das Game :D

Generell kann man auf jeden Fall die Seite www.thomann.de empfehlen (genauer hier: http://www.thomann.de/de/kopfhoerer_und_verstaerker.html )

Die haben auch eine gute Beratung und 30 Tage Geld zurück Garantie.
Dort kannst du dir ja mal die Kopfhörer bestellen und schauen ob sie dir gefallen.
Ich würde sagen für unter 50€ wirst du kaum was besseres finden aber das ist eben von Mensch zu Mensch und Ohr zu Ohr anders ^^

Zurück
Oben