Suche Kompaktanlage mit Internetradio via WLAN

log11

Captain
Servus,

als Weihnachtsgeschenk suche ich eine Kompaktanlage mit der Möglichkeit Internetradio zu empfangen. Da der Router im Nachbarraum steht wäre eine WLAN Kopplung super.
Vorhanden sind ein paar schöne Kompaktboxen (Echtholz) der Marke Canton. Diese sollen weiter verwendet werden.

Was könnt Ihr da empfehlen?

Merci.

PS: Raumgröße ca 17m² und Preisvorstellung <500€.
Ergänzung ()

102 Hits und keine hat nen Tipp. Ist die Suche nach so einer Anlage so ungewöhnlich?
Bei Kompakten kenne ich mich bisher nicht so aus, deshalb hatte ich hier die Frage gestellt.

Schau Dir mal die Geräte von Pioneer an. Findet man u.a. auch bei Amazon

@Hawk0178, danke für den Tipp. Ich hab mir jetzt zum Beispiel die Sony CMTMX750NI mal angeschaut.
Diese hat DLNA, Internetradio und kann das angeblich per WiFi empfangen. Das wäre ne Option. Leider kann ich nicht rauslesen ob es bei dem Teil möglich ist, die Internetradiosender einfach zu speichern und dann via FB simpel abzurufen.
Das ist Grundvoraussetzung, daß man nicht jedesmal ne suchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir da nicht so wirklich weiterhelfen. Habe mir gestern erst nen neuen Kompaktreceiver geholt, der ist aber doch recht "oldschool" ohne WLAN, da bei mir v.a. altmodische CDs gehört werden.

Was mich an den modernen Geräten sehr abschreckt sind die ewig langen Startzeiten. Hab die Tage ein Sony Gerät beim Fachhändler begutachtet, das satte 5 Minuten zum Starten benötigt :(

Zurück
Oben